Malteser of the sweet white Angels


 

Und da gibt es immer noch Menschen die glauben,

dass Tiere keine Seele haben !

DIE REGENBOGENBRÜCKE

 

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht, die Nase hebt, die
Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst,
wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein... 

 

Alles hat seine Zeit....

sich begegnen und kennen  zu lernen,

sich zu lieben und zu binden,

sich los zu lassen und zu trennen,

sich vermissen und in  tiefer Liebe  erinnern.......

 

(Von meiner lieben Tochter Lisa für mich gemacht)

In Erinnerung an meine Lieblinge,

sie haben die Brücke überschritten.

Wir vermissen euch alle so  sehr.

 

Am 12.Juni 2017 mussten wir unser geliebtes Dickerchen unserem Vater im Himmel zurück geben.

Sie war eine Seele von Hund,immer lieb und immer an meiner Seite.

Egal wo ich war,mein Dickerchen war bei mir.

In meinen Gedanken und in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Was würde ich geben,wenn ich noch einmal in deine wundervollen Augen blicken könnte!

Du fehlst mir so sehr,denn dein Platz neben mir bleibt leer....

 

Eben noch da gewesen,eben noch gebellt,eben noch gespielt,eben noch auf dem Rücken in der Sonne gelegen,eben noch mich abgeschleckt,eben noch ein Leckerchen gefressen,eben noch gehofft und gekämpft.........

Und dann plötzlich weg,für immer......

An diesen Tagen wünscht man sich Unendlichkeit,

an diesen Tagen wünscht man sich noch viel mehr Zeit ......

 

 

 Ganz plötzlich und für uns immer noch unfassbar,

hat uns unsere geliebte Jenna am 5. Januar 2016

verlassen.Unser Mädchen wurde fast 15 Jahre alt.

Wir vermissen dich sehr,meine  "Süsse"!

 

Sternenstaub und Lichterglanz,

wirbele ich im Sternentanz,
Von Nah und Fern rufen mich die klingenden Stimmen,

mich zu den Engeln zu bringen.
Ich bin gegangen und doch bin ich bei Dir,
wenn Du die Augen schließt bist du bei mir,
tief innen in deinem Herzensraum,
lebe ich für immer und ewig und das ist kein Traum

 

 

Was sind das nur für Menschen,die Gift auslegen ?

Für uns alle unfassbar,musste unser kleiner

ARTHUR (ehemals GINO )

seine Mama im jungen Alter von nur 18 Monaten verlassen.

Ich trauere mit dir um unseren kleinen Sonnenschein.

Diese kleine Seele wird wieder zu uns zurück kommen.......

 Am 11.August 2014 hat uns unsere geliebte JULY

im Alter von 13 Jahren für immer verlassen,

um hinter dem Regenbogen wieder

glücklich vereint mit ihrer Mama Molly zu spielen.

Wir haben gekämpft und alles versucht,

doch manchmal ,verliert man den Kampf..........

Du fehlst uns sehr,meine kleine Maus.

 

Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und weine nicht.
So groß dein Mut, zu kurz dein Leben,
gekämpft hast du, und alles gegeben.
Doch der Himmel, er hat gerufen,
so geh hinauf, die letzten Stufen.
Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,
und bleibst es für uns bis zur Ewigkeit.

 

Für uns alle unfassbar hat uns unsere geliebte JO-JO

am 18.Februar 2014 ganz unerwartet im jungen Alter von

nur 7  1/2 Jahren verlassen.

Wir haben drei Jahre mit dir und um dich gekämpft.Doch dann hast du entschieden,dass du nicht mehr kannst.Schweren Herzens mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

In deiner Tochter lebst du für uns weiter.Wenn ich in ihre Augen schaue,sehe ich dich,meine geliebte Maus.

 

Still seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen weiß Gott allein ....


Unser geliebter JOSCHI

ist am 2.Januar 2014, mit fast 16 Jahren seiner Schwester Molly gefolgt.

So tapfer hast du gekämpft,wolltest noch bei uns bleiben,aber dein schwaches Herz sagte uns,dass unser gemeinsamer Weg nun zu Ende geht.Du warst ein toller Junge,wir lieben dich sehr.

Du fehlst uns sehr ,kleiner Mann.

 

Der Weg war zu steinig, 
der Berg war zu hoch, 
die Kraft zu schwach 
und der Atem zu kurz, 
da nahmen dich die Engel 
in die Arme und sprachen:

"Komm Heim"

Unsere geliebte MOLLY

hat uns am 11.November 2013 für immer verlassen.

Molly,mein Seelenhund,so lange an meiner Seite,so sehr geliebt.Ich bin sicher,dass wir uns wieder sehen.Mit dir ging ein Stück von mir.....

Wir sehen uns wieder,geliebte Maus!Du bist immer ganz nah bei mir.

 

Glücklich sein in den Sekunden
die das Leben dir so gibt
und nach langer schwerer Krankheit
sei es das Glück, das überwiegt

Unsere geliebte  KELLY

hat uns im April 2012 , 2 Tage vor ihrem 14.Geburtstag verlassen.Wir haben mit dir so lange gekämpft,haben alles versucht,aber der Kampf war vergebens.Als deine Kraft erschöpft war,ließen wir dich in Frieden gehen.....

Für uns unfassbar schwer,für dich eine Erleichterung!

Du bist immer bei uns ,mein Kelly-Kind.

 

Wenn wir unseren Körper verlassen,
frei von Schmerzen und allem,
was uns quälte -
dann können wir, leicht wie ein
Schmetterling, heimkehren zu Gott.

Unser geliebter  PASCHA

hat uns im Februar 2012 mit 17 Jahren verlassen.

Du warst der Chef im Haus,nun ist dein Platz leer.

Bis zum letzten Tag ,hast du uns deinen starken Willen gezeigt,aber es reichte dann nicht mehr ,um ohne Qualen weiter zu leben.

Deshalb durftest du ganz friedlich über die Regenbogenbrücke ziehen....Du fehlst uns sehr,mein Großer!

 

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges

Unsere geliebte  CHANELL

hat uns im Juli 2011 im Alter von 16 Jahren verlassen.

Wir haben dich sehr geliebt,unser süßes Zicklein.Keiner konnte so knurren und die Zähne fletschen wie du.Und dennoch warst du so ein liebevolles Mädchen,keine konnte so schmusen wie du.

Du hast eine große Lücke hinterlassen.

 

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück.
In unseren Herzen ein großes Stück.

Unsere geliebte   SOCKE

hat uns im Mai 2011 mit fast 17  Jahren verlassen.

So treu,so liebevoll,so anhänglich,so brav,so verträglich mit allen,keine war wie du!Du hast unser Leben so erfüllt und warst so lange bei uns.Doch immer ist die Zeit des Lebens einfach zu kurz!

Du warst unser Sonnenschein und wirst es ewig bleiben.

 

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nur einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.

 

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden, 
dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholen!

von links nach rechts:

Unsere Lieblinge,die uns verlassen haben.

MANDY, KESSY, GINO, RONNIE, DAISY, TUTSIE, CINDY.

Unsere geliebte  QUEENY

hat uns im Mai 1999 mit nur 6 Jahren verlassen.

Unsere erste Malteserhündin,starb in der Narkose nach Zahnreinigung

Unsere geliebte  ANGIE

hat uns im Oktober 2006 mit 12 Jahren verlassen.

Unser geliebter  SAMMY

hat uns im Januar 2006 mit 14 Jahren verlassen.

Unser geliebter  GINO

hat uns im Mai 2001 im Alter von 14 Jahren verlassen.

Unsere geliebte   LOU LOU

hat uns im Okober 2007 im Alter von fast 17 Jahren verlassen.

Unsere geliebte  MANDY

hat uns im Dezember 2001 im Alter von 17 Jahren verlassen.

Unsere geliebte  AILEEN

hat uns im Juli 2000 mit 14 Jahren verlassen.

Unsere geliebte  DAISY

hat uns im März 2002 im Alter von fast 14 Jahren verlassen.

Unsere geliebte   MAFFY

hat uns nach einem schweren Unfall im August 1995 im Alter von nur 2 Jahren verlassen.

Unsere geliebte  TUTSIE

 hat uns im Juni 1997 im Alter von 13 Jahren verlassen.

Unsere geliebte  CINDY

hat uns im Oktober 1994 im Alter von nur 8 Jahren verlassen.

Wir sehen uns wieder.