Malteser of the sweet white Angels


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 555657Nächste »
(844 Einträge total)

#844   Braun NicolettaE-Mail18.07.2017 - 14:58
Halli Hallo Ihr Lieben

die kleinen Zwerge in Eurer Babystube sind ja allerliebst
Da sind ja wieder ein paar liebe Menschen in riesiger Vorfreude und Spannung wegen des neuen Familienzuwachses Unser Balu hat jetzt seinen ersten Urlaub hinter sich und er hatte einen riesen Spass, er hat sogar schwimmen gelernt und jetzt pubertiert er und freut sich jeden Tag aufs Neue Grenzen aus zu dehen...der süße Racker, aber dieser kleinen Fellnase kann man ja nichts lange übel nehmen und die Frauenwelt ob Hund oder Mensch ist hin und weg....

GlG und noch viel Vergnügen mit den süßen Babys
Kommentar:


Liebe Nicoletta,
ja,das sind sie,so lieb und einfach nur zum knuddeln.
Toll,dass unser Kleiner seinen ersten Urlaub so gut
gemeistert hat.Sind einfach wundervolle Wesen und
machen alles mit.
Ich wünsche euch eine tolle Sommerzeit und schicke
ein für meinen Schatz und liebe Grüße für euch,Beate

#843   Eva&Lucky12.07.2017 - 10:40
Hallo liebe Beate,
wir möchten Dir ganz herzlich zur Geburt der kleinen
Engel gratulieren.
Das sind ja wieder süße Wesen. Da könnte man schon schwach werden
Herzliche Grüße aus Mainz,
Eva& Lucky
Kommentar:


Liebe Eva,
ganz herzlichen dank für deine lieben Glückwünsche
Ja,das wäre doch was.Lucky würde sich bestimmt
freuen Ich hoffe,ihr habt schöne Urlaubstage und genießt
das radeln in der schönen Natur!
Viele liebe Grüße und ein für meinen kleinen Schatz,
Beate

#842   Peggy30.06.2017 - 09:42
Liebste Urlaubsgrüße von der Nordsee schicken dir Peggy,Rolf und klein Willi
Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fünflingen.Wir wünschen dir und den neuen Familien alles Gute und genauso viel Freude ,wie wir mit unserem geliebten Willi haben,der übrigens im nächsten Monat seinen 11.Geburtstag feiert.
Küsschen für alle ,Peggy
Kommentar:


Liebe Peggy,
vielen Dank für die lieben Urlaubsgrüße und die
Glückwünsche zur Geburt
Ja,unser kleiner Willi wird nun schon 11 Jahre,kaum
zu fassen.Ich weiß noch zu gut,als ihr ihn bei
mir abgeholt habt,was warst du aufgeregt.
Es freut mich sehr,dass es Willi so gut geht!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und schicke ein
dickes Geburtstags für unseren süßen Schatz
und ganz liebe Grüße für euch,Beate

#841   Marutschke ElkeE-Mail25.06.2017 - 20:19
Den neuen kleinen Mäuschen einen gesunden Start ins Leben! Auch von Barney Herzlichen Glückwunsch der Hundemama und dir liebe Beate
Kommentar:


Liebe Elke,
ganz lieben Dank für euer Glückwünsche.
Gib unserem süßen Barney Schatz ein ganz
dickes von uns allen.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit für euch alle,Beate

#840   Marie und Josie22.06.2017 - 15:57
Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen ZwergenSie sind wie immer herzallerliebst.Nun dürfen sich die neuen Familien so freuen ,wie wir vor 2 Jahren.Eine aufregende Zeit liegt vor ihnen.Wir lieben unsere kleine Schnecke noch tausend mal mehr ,als am Anfang.
Fühl dich ganz herzlich gedrückt,wir wünschen dir und deinen kleinen Fellkinder eine schöne Zeit und viel Freude.
Liebe Grüße von deiner Marie und ein Schmatzerli von deiner Josie
Kommentar:


Liebe Marie,
herzlichen Dank für euere lieben Glückwünsche zur Geburt.
Es ist ja noch nicht so lange her,wo ihr auf die
wöchentlichen Baby News gewartet habt.Und nun
ist unsere Süße schon 2 Jahre bei euch.Kinder wie die Zeit
vergeht,oder ?!
Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit und viel Freude
mit den Baby News,liebe Grüße und ein für meine kleine Josie,
Beate

#839   Eva-Maria KunzeE-Mail22.06.2017 - 09:40
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch der zu Recht stolzen Hundemami und natürlich auch dir, liebe Beate.
Die letzten Tage war auch ich voller Spannung und habe jeden Tag nachgeschaut, ob die kleinen Zwerge schon da sind. Nun freue ich mich riesig mit euch und wünsche euch eine wundervolle Welpenzeit und hoffe, dass alle mit der Hitze gut zurecht kommen. Viel Spaß, eure Eva-M.
Kommentar:

Liebe Eva-Maria,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zur
Geburt.Es freut mich sehr,dass du wie so oft,mit uns
gefiebert hat.
Unsere Mäuse sind wieder soooooooooooooooo
süß und goldig.
Auch für euch eine schöne Zeit und ganz viel Freude mit den Baby News,Beate

#838   Conni und Kris21.06.2017 - 09:37
Liebste Beate,
herzlichen Glückwunsch zu euren Fünflingen
Wir haben die Daumen gedrückt und nun sind sie da.Du glaubst gar nicht ,wie wir uns auf unseren Jungen freuen!!!!!
Alle guten Wünsche für die Mama ,ihre Kinder und natürlich auch an dich,die beste Hundemama von allenConni und Kris
Kommentar:


Liebe Conni,lieber Kris,
vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.
Das Daumen drücken hat gewirkt,wie man sehen kann
Jetzt dürft auch ihr euch endlich auf euer Baby freuen.
Toll,dass ihr 13 !! Monate auf ihn gewartet habt!
Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit,Beate

#837   Nicole Dörlich21.06.2017 - 09:23
Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Engeln. Wie ich mich freue! Alles Liebe an euch und viele an die Hundemama und die Kinderschar! Ganz viel Grüße von Nicole und Sunny, unser kleiner Schatz. Schon 6 Monate ist es her, dass wir diesselbe Freude erleben durften-dank dir!
Kommentar:


Liebe Nicole,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche.
Gib meinem kleinen Schatz Sunny und seinen beiden
Freunden Sia und Milo ein ganz dickes
Alles Liebe und schöne Tage für euch,Beate

#836   Patricia Scheck-Ihl28.04.2017 - 09:35
Hallo liebe Beate ,
unsere Amelie ist nun schon 7 Wochen bei uns und wir würden sie nie wieder hergeben
Sie ist so eine süsse Maus und schon stubenrein , durch Deine super Vorerziehung als Hundemami. Amelie ist so pflegeleicht und total unkompliziert , das man von manchen Kiddis noch nicht mal kennt
Unser Engelchen ist soooo verschmust , das wir wahnsinnig genießen . Als Ersthundebesitzerin hatte ich es mir viel schlimmer vorgestellt , was man so von Bekannten und Verwandten mit Hunden hört , dachte ich '' Ohje was kommt da auf uns zu ''. Durch Deine gute Vorerziehung haben wir einen Goldengel ,sie lernt schnell und ist für alles offen . Man braucht nur '' Nein'' zu sagen und sie weiß sofort , das sie etwas nicht darf , ich habe weder Teppiche weggeräumt etc und es klappt wie am Schnürchen. Wir nehmen sie überall mit hin , ob shoppen oder zu einem Fest , sie ist so brav , das man noch nicht mal was zu ihr sagen muss.
Der Tierarzt war ganz begeistert von ihr und äußerte sich nur positiv zur Züchterin was mich persönlich auch gefreut hat und ich war ganz stolz auf Dich und Amelie . Liebe Beate , Dich hat uns der Himmel geschenkt , das wir so eine supersüße Maus von Dir haben. Und nochmal ganz lieben Dank , für die gute Betreuung ( 1 Jahr warten ) und Ratschläge für mich als Ersthundebesitzerin , Du hast immer ein offenes Ohr für uns .
Bilder von unserem Engelchen sind unterwegs
Es grüßt Dich ganz herzlichst Tom , Denny & Patricia und schicken viele Schmatzer an Dich und Deine Engelchen
Kommentar:
Liebe Patricia,
ich danke dir für den liebevollen Eintrag.
Ich habe mit euch,die beste Familie für meine kleine
Maus gefunden.So lange habt ihr auf euer Mädchen
gewartet und nun endlich ist sie bei euch.
Es freut mich von Herzen,dass ihr mit Amelie
so glücklich seid und alles von Anfang an so gut
geklappt hatDu hast als liebevolle Mama einfach instinktiv
das richtige gemacht.Ich denke,wenn man aus dem Bauch
heraus entscheidet,dann passt es einfach.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude und freue mich immer
von euch zu hören oder zu lesen.
Ganz liebe Grüße und ein dickes für meine kleine Maus,Beate

#835   Eva-Maria KunzeE-Mail27.04.2017 - 10:35
Liebe Beate,
ich freue mich sehr, dass es nun wahrscheinlich doch noch klappt mit den Entenbabys.
Natürlich bin ich auch auf die neuen weißen Wollknäuel in eurem Kinderstübchen gespannt und drück ganz fest die Daumen, dass alles wieder wunderbar klappt.
Man kriegt ja in der Zwischenzeit schon regelrecht Entzugserscheinungen, wenn man keine kleinen Engelchen zum Anschauen hat.
Also, weiterhin eine schöne Erwartungszeit und alles Glück der Welt für euch alle,
Eva-M.
Kommentar:


Liebe Eva-Maria,
ja ,wir freuen uns auch und können es kaum abwarten..
Nun warten wir noch ganz gespannt auf unsere kleinen Engelchen,
die hoffentlich ganz leicht und gesund das Licht der Welt erblicken dürfen.
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken,da muss ja alles gut gehen
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit euren kleinen Lieblingen und
schicke ganz liebe Grüße und viel für deine Süßen ,Beate

#834   Stephanie Willig-Haasler26.04.2017 - 11:50
Hallo Frau Schmidt, wir möchten nochmal danke sagen für unseren kleinen Balu. Er ist ein so süßes Kerlchen und Sie hatten für alle unsere Fragen immer ein offenes Ohr. Man fühlte sich nie alleine gelassen weil Balu unser erster Hund ist habe ich schonmal öfters angerufen meine Fragen waren Ihnen nie zuviel. Wir sagen nochmal ganz lieben Dank und hoffen wir dürfen uns weiter melden. Liebe Grüße von uns dreien
Kommentar:


Liebe Familie Willig-Haasler,
sehr gerne habe ich ihnen meinen kleinen Sonnenschein anvertraut.
Ich habe gleich gespürt,wie groß ihr Herz ist und dass sie meinem
kleinen Balu ein liebevolles Zuhause schenken werden.Das hat
sich ja auch so bestätigt.Auch bei weiteren Fragen,bin ich gerne für sie da.
Liebe Grüße und ein dickes für Balu,Beate

#833   HONEY23.04.2017 - 21:07
Hallo Beate,
uns und der kleinen Maus Honey geht es sehr gut!
Sie hat sich bei uns richtig eingelebt, und es hat von Anfang an alles super geklappt.
Honey ist ein richtig kleiner Wirbelwind, die aber auch sehr verschmust ist, was wir natürlich super finden.
Man will eigentlich nur mit ihr kuscheln.
Sie hört auch schon super auf uns und kann auch schon Sitz und Platz. 2 Hundefreunde hat sie auch schon gefunden, die wohnen gleich nebenan.
Du hast uns bei der Auswahl sehr gut geholfen, denn Du hast uns wirklich den perfekten Hund ausgesucht.
Für unsere Fragen hattest Du auch immer ein offenes Ohr.
Wir können Dich auf jeden Fall weiterempfehlen, und haben uns sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt.
Mach weiter so!!
Viele liebe Grüße aus Steinhöring
Martin, Melanie, Celina und natürlich HONEY

Kommentar:


Hallo ihr Lieben
Es freut mich sehr,dass es euch und meiner kleinen Honey so gut geht!
Da ich mir immer die größte Mühe gebe,für jede Familie,das
passende Familienmitglied zu finden,ist es für mich um so schöner,
dass ihr mir hier bestätigt,wie gut ihr zusammen passt.
Es ist mir ganz wichtig,dass meine Babys vom Wesen her,zu ihren neuen
Familie passen .Das Aussehen sollte meiner Meinung nach Zweitranig sein,
obwohl ja alle Babys zu süß sind
Viele liebe Grüße,ein für meine Honey und weiterhin ganz viel
Freude zusammen,Beate

#832   Gisela und Ronny23.04.2017 - 12:52
Liebe Beate,
wir schicken dir die besten Grüße aus dem schönen Berlin
Ronny hat ja am 1.Mai seinen 13. Geburtstag.Zu diesem Anlass möchten wir uns bei dir für diesen kleinen Schatz von ganzem Herzen bedanken.Ronny bereichert unser Leben nun schon so viele Jahre,dank seiner guten Aufzucht bei dir. Wir hoffen,dass er noch sehr lange bei uns ist.
Wir schicken dir liebe Grüße und ganz viele Hundeküsse von Ronny,
deine Gisela
Kommentar:


Liebe Gisela,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße.
Mein kleiner Ronny wird nun schon 13 Jahre.Alles Gute zu deinem Geburtstag,
kleiner Schatz
Ich hoffe mit euch,dass ihr noch viele Geburtstage zusammen feiern könnt
und wünsche euch nur schöne Tage.
Viele liebe Grüße und ein dickes Geburtstags von uns allen,
Beate

#831   Britta Groß22.04.2017 - 17:40
Liebe Beate !
Maxi ist nun schon 9 Jahre und immer noch unser aller Liebling.Sie verzaubert mit ihrem sonnigen Wesen alle Menschenin ihrer Umgebung.Egal wo wir sind,plötzlich lächeln die grimmigsten Gesichter :Sie war immer mit uns auf großer Reise,alles ohne Probleme.Im Flieger liegt sie bei mir auf dem Schoss und sie scheint es zu genießen,denn sie ist immer der Star an Bord
Wir sind überglücklich,dass uns diese kleine Motte anvertraut hast.Wir haben keine Sekunde bereut und möchten nie wieder ohne sie sein.In der Hoffnung,dass sie mindestens noch doppelt so alt wird ,genießen wir jeden Tag mit unserm kleinen Engelchen
Dir wünschen wir,dass du noch viele Jahre so liebe kleine Engelchen in die Welt begleiten kannst und ganz viele Familien dadurch das große Glück erfahren ,von DIR so ein süßes Baby zu bekommen.Du bist und bleibst die beste Hundemama von allen
Wir drücken dich und senden dir die allerliebsten Grüße,
Britta,Dieter,Johannes,Katarin a und Maxi
Kommentar:


Liebe Britta,
ganz herzlichen Dank für die lieben Zeilen.
Maxi schaut immer noch wie ein junger Malti aus.
Man kann gar nicht fassen,dass sie schon 9 Jahre ist.
Die Zeit vergeht so schnell.Maxi war ja schon immer eine ganz Liebe.
Unter ihren Geschwistern stach sie durch ihr liebes Wesen schon immer
hervor.Es ist zwar schon 9 Jahre her,aber ich weiß noch wie gestern,
als Maxi und ihre Geschwister geboren wurden.Unser Flaschenkind ,um das wir
damals große Ängste hatten,entwickelte sich dann zu einem kleinen
Wonneproppen
Ich wünsche euch,dass Maxi noch ganz lange so ein gesundes
und fröhliches Mädchen bleibt.Alles Liebe und ein dickes für
meine kleine Maus,Beate

#830   Braun NicolettaE-Mail20.04.2017 - 08:35
Halli Hallo
unser kleiner Frechdachs Balu ist jetzt schon zwei Monate bei uns und er ist so ein aufgewecktes Kerlchen, dass es eine wahre Freude ist. Liebe Beate vielen vielen Dank für diesen Schatz und Deine tolle Vorbereitung und Betreuung während der ganzen Zeit...und dass Du jederzeit für Fragen und Ratschläge an unserer Seite bist!!
Liebe Grüße aus der Pfalz
Kommentar:


Liebe Nicoletta,
es freut mich sehr, dass ihr meinen kleinen
Schatz so sehr ins Herz geschlossen habt.
Ich danke euch für das liebevolle Zuhause,
wo mein Kleiner fröhlich sein Leben genießen kann
Ganz viel Freude weiterhin, genießt jeden Tag der Babyzeit,
denn sie geht viel zu schnell vorbei.
Ganz liebe Grüße und ein für meinen Süßen,
Beate

123 ... 555657Nächste »
(844 Einträge total)