Malteser of the sweet white Angels


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 565758Nächste »
(862 Einträge total)

#862   Cornelia Sonntag06.11.2017 - 19:38
Liebe Beate,
ich möchte dir noch einmal für den süßen, kleinen Benji danken.
Ich bin sehr froh, dass wir uns kennen gelernt haben. Wir sind alle sehr glücklich und jeder ist sofort begeistert von dem kleinen Kerl. Er ist ein wahrer Sonnenschein. Ich würde jedem raten, der sich ein Hund wünscht,
ihn nur von dir zu nehmen.
Nochmals danke und alles Gute,
Dein Benji Cornelia und Familie aus Mülsen
Kommentar:


Liebe Cornelia,
es freut mich sehr,dass auch ihr mit meinem kleinen Bub
so glücklich seid.Benji hat das große Glück ,bei euch
zu leben,denn ihr seid für ihn die liebste Familie
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude und nur
schöne Stunden mit Benji,liebe Grüße und ein dickes
für meinen süßen Schatz,Beate

#861   Susanne Damm05.11.2017 - 10:05
Liebe Frau Schmitt,
nochmals herzlichen Dank für ihre kompetente Hilfe und ihren Beistand.Ihre Seite bezüglich der Giardien,hat uns sehr geholfen und unsere lange Durchfallzeit beendet.Die Möhrensuppe ist klasse und unser Mori (englische Bulldogge ) hat sich immer darauf gefreut und sie gerne geschlabbert.Ich finde es bewundernswert,dass sie sich nicht nur um ihre eigenen Hundchen kümmern und sorgen,sondern auch uns spontan ihre Hilfe angeboten haben.Ohne sie,würden wir wahrscheinlich heute noch den ganzen Tag Popo abwaschen.Mori hat sogar schon wieder fast 1 kg zugenommenWir sind einfach nur glücklich und schicken ein großes Dankeschön zu ihnen!
Herzlichste Grüße von der Nordsee aus Emden Susanne Damm
Kommentar:


Liebe Frau Damm,
sehr gerne geschehen.Ich freue mich ,dass es
ihrem Schatz wieder gut geht!
Liebe Grüße und alles Gute,Beate

#860   Polly mit Klara Kern31.10.2017 - 12:08
Liebe Mama Beate,
heute feiere ich meinen 2.Geburtstag.Ich wollte dir nochmals danken,dass du mir so eine liebe Familie ausgesucht hast.
Meine Mama Klara sagt immer,sie kann dir nur immer wieder danken,dass sie mich haben durfte.Du wärst die liebste Hundemami der Welt
Ich küsse dich und werde dich niemals vergessen.Deine kleine Pollymaus
P.S. Natürlich auch ganz liebe Grüße von Klara,Bernd,Opa Hans und Oma Doris
Kommentar:


Liebe Polly,
herzlichen Glückwunsch von uns allen hier
Nun bist du schon 2 Jahre alt,ich meine gerade,es
wäre erst gestern gewesen,als du mit deinen Geschwistern
bei mir geboren wurdest.Natürlich habe ich dir die beste Mama
ausgesucht,das ist doch klar.
Grüß mir bitte deine liebe Familie von uns allen und sag ihnen,
dass ich sehr oft an euch denke.
Dir schicke ich ein dickes und bleib so wie du bist,meine Süße,
deine Mama Beate

#859   Beate Auer31.10.2017 - 11:18
Hallo Beate,
es ist mal wieder an der Zeit sich bei Dir zu melden. Ich hatte es zwar schon mehrfach versucht Dir über die Internetadresse Bilder und Grüße zu senden, aber irgendwie hat es nicht geklappt wir können es kaum glauben aber auch wir feiern heute schon den 2. Geburtstag mit der süßen Piccola Piccola und Noshimuri sind inzwischen ein richtiges eingeschworenes TEAM. Es ist einfach zu schön den beiden beim spielen und im täglichen miteinander zu zu sehen. Die beiden bereichern unser Leben so sehr, es ist kaum in Worte zu fassen und verstehen kann es auch nur ein Hundebesitzer.
Vielleicht schaffe ich es ja doch nochmal Dir ein paar Bilder zu schicken bis dahin grüßen Dich ganz lieb

Sabine, Beate, Noshimuri und mit einem extra Bussi die Piccola
Kommentar:


Liebe Sabine.liebe Beate,
das ist ja schade.Es kommt leider öfters vor,
dass E-Mails oder Bilder einfach nicht ankommen.
Wenn von mir keine Antwort kommt,kannst du sicher
sein,dass es nicht bei mir ankam.Dann bitte nochmals
schreiben
Ja,unsere P -Babys hatten nun schon ihren zweiten Geburtstag.
Wie die Zeit vergeht!Es ist zu schön,dass meine Piccola und die
süße Noshi so toll zusammen gewachsen sind.Zwei Hunde sind einfach
was tolles,kein Mensch kann einem Hund den Artgenossen ersetzen!
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit den beiden Süßen und freue
mich über neue Bilder
Ganz liebe Grüße an euch und ein für Piccola und Noshi,Beate

#858   Willi aus Kopenhagen16.10.2017 - 18:36
Hallo liebe Beate,
ein kleines HALLO von uns.
Willi feiert bald seinen 13.Geburtstag.Grund genug für uns,wieder einmal ein großes DANKESCHÖN ins Saarland zu dir zu schickenDu bist die allerbeste Maltesermami,die es gibt
Küsschen von deinem Willi und uns,den Rummlers
Kommentar:


Lieber Willi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 13.Geburtstag
Kaum zu fassen,dass es heute am 31. Oktober schon
13 Jahre her ist ,als du mit deinen 5 Geschwistern bei uns
das Licht der Welt erblickt hast.Es freut mich,dass es dir so
gut geht und du eine so tolle Familie hast.
Ganz liebe Grüße an alle Rummlers
Und gaaaaanz viele Geburtstags für dich,meinen kleinen Schatz
von deiner Mama Beate

#857   Claudia und Bertilla10.10.2017 - 19:00
Hallo liebe Beate,
unser kleiner Nero ist nun seit fast 2 Monaten bei uns und ein Leben ohne ihn ist kaum noch vorstellbar. Er bringt so viel Freude und Spass in unser Leben. Er ist nicht nur bildhünsch, sondern auch noch liebevoll und einfühlsam. Ich glaube das haben wir deiner anfänglichen Liebe und Pflege den Kleinen gegenüber zu verdanken! Ich danke dir sehr für all deine Hingabe. Ganz liebe Grüße aus Frankfurt. Deine Claudia und Bertilla
Kommentar:


Liebe Claudia,liebe Bertilla,
mein kleiner Schatz war schon bei mir ein ganz süßer
Bub.Nun macht er euch glücklich und bereichert euer Leben.
Es ist kaum zu fassen,wie sich das Leben mit so einem kleinen
Kerlchen positiv verändert.Ich danke euch für das liebevolle
Zuhause ,das ihr meinem Kleinen schenkt
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und schicke
ganz liebe Grüße und ein für Nero zu euch,Beate

#856   Kristina,Thomas & unsere Maya07.10.2017 - 08:28
Liebe Beate!Nun kommen wir endlich dazu,dir wieder zu schreiben!Unsere kleine Maya ist unser Sonnenschein und fühlt sich sehr wohl bei uns.....Ich musste mich ja vom ersten Augenblick an wundern,wie ruhig ,ausgeglichen und vertraut sie mit allem ist und man merkt wirklich , welch tolle Arbeit du geleistet hast!Ich bin so glücklich ,dass ich so ein tolles,hübsches,bildschönes Mädchen von dir haben durfte
Maya ist der Star überall und wird bewundert.....Sie geht schon gerne mit spazieren und weiß gar nicht wohin mit ihrer Lebensfreude.....Sie schläft super durch und wir sind schon fast stubenrein Autofahren findet Maya auch cool und kuschelt sich in ihren Sitz,wie eine ganz Grosse......Auch hier merkt man,welch tolle Arbeit du schon vorgeleistet hast!Nach dem Verlust von Sina kann ich nur danken,das wir dich kennengelernt haben und ich Maya haben darf!!!Und manchmal denke ich wirklich Sinas Augen schauen mich durch sie an und sie liegt sogar gerne auf Sinas ehemaligem Lieblingsplatz,aber ich erkenne viele neue Eigenschaften an
ihr und es ist ein emenser Trost ,das sie bei mir ist und ich kann auch wieder lachen,wenn sie Blätter nachrennt und fängt und sich mit den grössten Stöckchen anlegt.....Unser Tierarzt ist auch begeistert von der kleinen Maus,ich könnte noch so viel ersähen,aber wir melden uns ja bald wieder und Maya schickt Dir und ihrer Hundemama ein dickes Schlecki
.....Und nochmal Danke ,das es Dich gibt und ein Danke an den Himmel und Sina für Maya unseren Engel!!!!!
Kommentar:

Liebe Kristina,lieber Thomas,
ich freue mich von Herzen mit euchEndlich
kann auch für euch die Sonne wieder scheinen.
Meine kleine Maya wird euch über den schmerzlichen
Verlust von eurer geliebten Sina ablenken und auch trösten.
Maya ist was ganz besonderes und ich denke,sie wurde
euch von Sina ,eurem kleinen Engel im Himmel,geschickt!
Ich bin sehr froh,dass mein Mädchen bei euch ein so liebevolles
Zuhause finden durfte.
Ganz liebe Grüße und ein für Maya ,Beate

#855   Petra und Tia03.10.2017 - 11:14
Liebe Beate, dich und deine Engel zu finden war wirklich großes Glück. Als wir das erste Mal miteinander telefoniert haben wars um mich geschehen. Du bist eine ganz großartige Hundemama und ich bin so dankbar, dass wir die kleine Tia von dir bekommen durften.Sie ist unsere kleine Zaubermaus und bringt soviel Freude in unser Leben. Du hast uns so liebevoll mit Berichten, Fotos und Informationen betreut um uns bestens auf die Kleine Maus vorzubereiten. Obwohl ich schon einige Hundeerfahrung mitgebracht habe hast du mir noch viel beigebracht. Vielen Dank dafür! Ich habe dich und deine Fellnasen fest in mein Herz geschlossen und werde dich nie vergessen! Alles Liebe für Dich und ein dickes Bussi von deiner Tia !
Kommentar:


Liebe Petra,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte.
Tia darf bei euch ein tolles Leben führen und sie hat
sogar noch eine vierbeinige Freundin. Was gibt es schöneres
für einen Hund! Ich bin auch sehr glücklich,dass wir zusammen
gefunden haben und ihr meiner Kleinen ein liebevolles
Zuhause geschenkt habt
Ich freue mich immer von euch zu hören oder zu lesen.
Ganz liebe Grüße und ein für mein Mäuselein,Beate

#854   Fam.Wagner03.10.2017 - 10:30
Liebe Beate,
auf diesem Weg nochmal ein ganz liebes Dankeschön für unsere tolle Penny. In unsere Familie ist ein Sonnenschein eingezogen. Wir wurden von dir in den ersten Wochen so toll betreut, wie wir es uns besser nicht hätten wünschen können. Da Penny unser erster Hund ist, waren wir oft unsicher und ratlos. Bei jeder Frage bist du uns ganz schnell beigestanden und konntest uns mit deinem Rat und Tipps weiterhelfen. Eine bessere Hundemama wie dich können wir uns kaum vorstellen. Penny ist so ein tolles Hundemädchen, ein Charakter, der perfekt zu uns passt. Vielen lieben Dank, dass du immer noch für uns da sein wirst, wenn wir dich brauchen. Eine dicke Empfehlung an alle, die noch nicht wissen, ob sie hier kaufen sollen.
Liebe Grüße
Fam. Wagner mit Penny
Kommentar:


Liebe Christina,
ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.
Penny ist ein Sonnenschein,da kann ich dir nur Recht
geben.Gerade wenn man den ersten Hund in seine Familie
aufnimmt,ist man oft unsicher,ob man alles
richtig macht.Aber du hast selbst auch ganz schnell ein
gutes Gefühl für Penny entwickelt.Und wenn du doch mal unsicher bist,
bin ich ein Hundeleben lang für meine Kleine und euch da.
Viele liebe Grüße und ein für Penny,Beate

#853   Alex & Dany02.10.2017 - 17:12
Liebe Beate,

Bounty ist nun fast 2 Monate bei uns und wir können nicht mehr ohne ihn Von der Geburt an bis zum Abholtermin hast du uns immer mit Fotos und tollen Baby News verwöhnt. Du hast immer ein offenes Ohr wenn es mal Probleme gibt und gibst immer nützliche Tipps! Bounty ist ein sehr lieber Hund und der Charakter ist genau so wie du ihn beschrieben hast. Jeden Tag lernt er Neues dazu und ist neugierisch auf die Welt. Lernen tut er sehr schnell und stubenrein ist er auch. Ans Kämmen war er von Anfang an gewöhnt und klappt ohne Probleme (am Besten wenn er schläft)

Beate du bist eine tolle Hundemama und interessiert dich auch für deine Hundebabys in den neuen Familien!

Wir freuen uns sehe eine so tolle Züchterin kennengelernt zu haben!!

Vielen vielen Dank für unseren kleinen Racker
Kommentar:


Liebe Alex,lieber Dany,
es freut mich,dass ihr mit meinem kleinen Schatz so
glücklich seidBounty ist eben ein kleiner Sonnenschein,
der schnell lernt und sehr klug und umgänglich ist.Wie schön,
dass ihr ihn so sehr liebt und er bei euch ein wunderschönes
Leben haben darf!
Ganz liebe Grüße und ein dickes für Bounty,
Beate

#852   Anita GOUDERS01.10.2017 - 16:36
Liebe Beate,
Wir können gar nicht beschreiben wie schön unser Leben mit Luna ist. Nach Tessi wollten wir eigentlich keinen Hund mehr haben.....bis ich Deine Website im Internet gefunden habe.....damit hat sich für uns wieder alles verändert, und das ist gut so. Wir sind so glücklich mit unserer Luna die uns so viel Liebe und Freude schenkt das wir Dir nicht genug danken können für all die Liebe und Fürsorge die Du ihr geschenkt hast und die sie nun an uns weiter gibt. So etwas ist wahrlich einzigartig und wir danken dir so sehr dafür. Die für uns lange Wartezeit von 12 Wochen haben sich mehr wie gelohnt. Luna fühlt sich von Anfang an wie zu Hause, sie schläft die ganze Nacht im Körbchen von 22.00 -7.00 Uhr durch und freut sich dann auf Ihre Spielstunde mit uns im Bett und verteilt ihre Liebe gerecht zwischen uns auf. Sie ist wirklich ein Geschenk des Himmels und das verdanken wir ausschließlich Dir liebe Beate. Nächste Woche fährt sie mit uns in Ihre zweite Heimat nach Südfrankreich da erwarten Sie viele neue Eindrücke und ich denke das Sie sich dort genauso wohl fühlen wird. Wir werden Dir weiterhin berichten und drücken dich ganz fest. Wir schauen auch immer in deine Website, vielleicht bekommt Luna auch noch mal ein Geschwisterchen.
Sei lieb umarmt und immer in Gedanken bei uns, Anita und Gerd aus Übach-Palenberg
Kommentar:


Liebe Anita,
das freut mich natürlich sehr!
Luna ist einfach ein ganz tolles und liebes Hundemädchen.
Sie zeigte ihr offenes Wesen und ihre Anpassungsfähigkeit bei uns
schon recht früh.Deshalb denke ich,wird sie sich in ihrer zweiten
Heimat in Südfrankreich auch gleich zu Hause fühlen.
Ich habe aber mit euch auch großes Glück gehabt,denn ihr schenkt
meinem Mädchen so viel Liebe und ein wundervolles Leben.
Bin schon gespannt,was du mir dann weiter berichtest
Ganz liebe Grüße ,ein für Luna und eine tolle Zeit für
euch alle in Südfrankreich,Beate


#851   Hannes Dreher,Bernd Heid,Willy Dreher-Heid24.09.2017 - 20:34
Liebe Beate,
Willy hat sich super gut eingelebt.Er ist sehr verschmust und verspielt.Letzte Woche wurde er geimpft und untersucht.Unsere Tierärztin war von ihm begeistert,sie sagte,sie hätte schon lange keinen so gesunden und bildschönen Malteser gesehen.Wir hätten da großes Glück gehabt eine so gute Züchterin zu finden.
Da waren wir schon sehr stolz und haben dich als liebvolle Maltesermama in den höchsten Tönen gelobt
Willy macht alles mit,es gibt keine Einschränkung.Überall ist er beliebt ,sogar bei Leuten,die sonst keine Hunde mögen Toll,oder ?
Wir drücken dich und schicken dir liebe Grüße ,nochmals ganz herzlichen Dank für diesen kleinen RackerHannes , Bernd und Willy
Kommentar:


Hallo ihr Lieben,
es freut mich sehr,dass auch eure Tierärztin von Willy so begeistert war
Dass Willy sich so gut eingelebt hat und für alles zu haben ist,
dachte ich mir schon.Auch bei war er überall mit dabei,ganz ohne
Angst und ohne Hemmungen,einfach ein tolles Kerlchen
Ich drücke euch auch ganz lieb ,für meinen süßen Schatz
schicke ich noch ein dickes mit,viele liebe Grüße und eine
tolle Zeit,Beate

#850   Rita Schön22.09.2017 - 10:39
Liebe Frau Schmitt!
Die herzlichsten Glückwünsche zu ihren wunderschönen Hunden.Ich bin nur durch einen Zufall auf ihren Seiten gelandet und muss sagen,ich bin über Stunden dort hängen geblieben.Deshalb muss ich ihnen hier auch ein paar Zeilen hinterlassen.Da ich sehr viel im Internet unterwegs bin,habe ich auch gute Vergleichsmöglichkeiten.Desha lb kann ich sagen,dass ich noch nie zuvor,so informative,liebevolle und ehrliche Seiten gesehen habe.Man bemerkt schon nach wenigen Minuten,dass ihr ganzes Herzblut darin steckt .Wenn ich die vielen schönen Bilder sehe,geht mir das Herz auf,ein kleiner Engel schöner und herziger als der andere.So wie ich das in ihren Gästebucheinträgen lese,wissen die neuen Hundefamilien aber auch ganz genau,dass sie großes Glück haben,wenn sie von ihnen so ein Schätzchen bekommen.
Ich beneide sie um ihre kleinen weißen Lieblinge.Mein Weg wird mich bestimmt noch öfters zu den sweet White Angels führen.
Gottes Segen und viel Freude mit ihren Babys wünscht ihnen herzlichst ihre Rita Schön
Kommentar:


Liebe Frau Schön,
herzlichsten Dank für ihre netten Zeilen.Ich freue mich sehr,
dass sie sich bei uns so wohl fühlen und bestimmt mal
wieder vorbei schauen
Viel Freude weiterhin,liebe Grüße,Beate

#849   Doreen mit Leisa22.09.2017 - 07:24
Liebe Beate,
wir hatten das große Glück,von dir ein kleines Baby zu bekommen.Nun sind wir die glücklichsten Menschen der Welt.Aber ich glaube,das sagt jeder,der von dir ein Baby anvertraut bekommt
Lange hatten wir im Internet recherchiert ,um den passenden Züchter zu finden.Man liest so viel,sieht so viele Bilder und leider viel Schlechtes!
Als wir dann auf deine Homepage gestoßen sind,war uns sofort klar,das ist unsere Züchterin!
Deine liebevolle Art mit Mensch und Tier,steckt in jeder Zeile,in jedem Bild.Wir waren begeistert von Anfang an.Deshalb hat uns auch die lange Wartezeit,um von dir ein Baby zu bekommen,nicht geschockt oder abgeschreckt.
Heute kann ich sagen,es hat sich wirklich gelohnt,14 Monate haben wir gewartet,immer in Kontakt geblieben,knappe 900 km und das 4 x gefahren,und wir würden es immer wieder machen!Denn wir haben so ein liebes Mädchen von dir bekommen,so ausgeglichen,gar nicht scheu,noch nicht einmal geweint(wovor wir so große Angst hatten).Seit der ersten Nacht hat Leisa durch geschlafen und war schon nach 2 Wochen stubenrein!Beate,du hast da so tolle Vorarbeit geleistet ,wir danken dir von Herzen ,dass du unsere Leisa in den 12 Wochen so liebevoll betreut hast.
Wir fühlen uns so wohl bei dir und freuen uns ein teil deiner Familie zu sein.
Wir drücken dich ganz lieb,schicken beste Grüße und ganz viele Hundeküsse von deiner Leisa,deine dankbare Doreen
Kommentar:


Liebe Doreen,
das kann ich nur zurück geben,ich hatte mit euch das
gleiche Glück für meine Kleine
Aber es stimmt schon,mich erreichen ja fast täglich wahre
Horrorgeschichten ,was Hundebabys betrifft.Man muss schon
sehr aufpassen,denn die Masche,die viele Tierhändler
mittlerweile anwenden ,unterscheidet sich auf den ersten Blick
kaum noch von seriösen Züchtern! Immer wieder werden meine
Bilder aus meinen Anzeigen einfach kopiert und in Anzeigen
dubioser Verkäufer veröffentlicht .Die sind dann so dreist und behaupten doch
tatsächlich,dass wären ihre eigenen Bilder!
Na ja,das aber nur am Rande.
Ich freue mich ,dass ihr so lange gewartet habt und es nicht bereut habt,
so weit zu mir zu fahren um eure Maus abzuholen.
Weiterhin ganz viel Freude und eine wundervolle Zeit mit Leisa,
für mein Mädchen,liebe Grüße für euch,Beate

#848   Theodora Papadopoulos 16.09.2017 - 09:42
Liebste Beate,
noch einmal möchten wir dir für diesen kleinen Schatz danken.
Calypso ist so ein Sonneschein,vom ersten Tag an bei uns zu Hause,ohne Probleme.Er frisst schneller als man schauen kann,die Schüssel ist wie geputztWir lieben diesen kleinen Kerl so sehr.Nun sind unsere Tage nicht mehr einsam und traurig,Sie sind von Liebe und Freude erfüllt.Es ist unvorstellbar,dass so ein kleiner Engel,dein ganzes Leben auf den Kopf stellt und die Trauer um unseren Sokrates erträglicher macht.
Wir sind in Gedanken jeden Tag bei dir ,denn wir haben dich ganz tief in unsere Herzen geschlossen.Für uns bist du ein Engel auf Erden,denn du hast unserem kleinen Calypos so viel Liebe mit auf seinen Weg gegeben,dass es für sein ganzes Leben ausreicht.Du bist die Beste !!!!!!
Wir drücken dich ganz lieb von Herzen und schicken ganz viele Küsschen zu dir,deine Theodora
Kommentar:


Liebe Theodora,
sehr gerne habe ich euch meinen kleinen Schatz anvertraut.
Bessere und liebevoller Eltern hätte ich für Calypso nicht finden
können.Ich habe mir von Herzen gewünscht,dass er euch die
Trauer um euren kleinen Schatz etwas leichter macht und
wieder Sonne in euer Leben bringt.Und das hat unser kleiner
Herzensbrecher ganz leicht geschafft.Wer kann diesem kleinen
Kerlchen schon widerstehen??!!
Wie schön,dass wir so verbunden sind.
Ich schicke euch ganz liebe Grüße und einen dicken für meinen
kleinen Schatz,Beate

123 ... 565758Nächste »
(862 Einträge total)