Malteser of the sweet white Angels


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 535455Nächste »
(815 Einträge total)

#815   Beate Auer25.12.2016 - 09:39
Hallo Beate,
wir wünschen Dir, Deiner Familie und der ganzen Hunde-Rasselbande ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest
Es ist schön zu sehen wie voll es wieder in Deiner Kinderstube ist.
Ganz liebe Grüße senden Dir
Sabine, Beate, Noah und natürlich Piccola
Kommentar:


Liebe Beate,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße.
Ja,wir freuen uns auch sehr über unsere Babys,endlich
ist wieder Leben in unserer Kinderstube.
Wir wünschen euch schöne Tage und einen guten Start
ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit
Viele liebe Grüße und ein Bussi für Piccola und Noshi,Beate

#814   Beate Auer18.12.2016 - 10:09
Hallo Beate,
auch von uns die aller liebsten Glückwünsche zu den vier zauberhaften Engelchen. Du hast aber auch immer ein Glück mit den Geburtsterminen. Diesmal kleine Nikoläuse und bei Piccola kleine Halloween-Engelchen wie Du auf dem beigefügtem Bild gut erkennen kannst, geht es den Mäusen gut . Sie sind mittlerweile unzertrennlich und lieben sich abgöttisch.
Wir sind nun schon auf die nächste Geburt gespannt, obwohl Du Dir ja Anfang des Jahres noch gar nicht sicher warst ob es dieses Jahr Babys gibt, und drücken dieser Mama die Daumen, daß auch die so unproblematisch verläuft.
Liebe Grüße senden Dir
Sabine, Beate, Noah und natürlich PICCOLS
Kommentar:

Liebe Beate,liebe Sabine,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche.
Ja,der Tag passte wieder einmal, in nun schon
über 30 Jahren, wurden bei uns vor 9 Jahren am heiligen
Abend Babys geboren.Das war auch was ganz besonderes.
Jetzt haben wir fast alles durch,fehlen nur noch die Osterhasen
Es freut mich,dass sich Picolina und Noshi so lieben.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude und noch eine
schöne Adventszeit,liebe Grüße und ein für unsere beiden Süßen,
Beate


#813   Eva-Maria KunzeE-Mail16.12.2016 - 10:53
Nun hat die Warterei endlich ein Ende und Ihr könnt Euch über 2 Körbchen voll mit kleinen bildhübschen Engelchen freuen. Das ist ja ein tolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Ich gratuliere Euch und der Hundemami von ganzem Herzen. Ich beneide mal wieder, wie immer, die künftigen Hundeeltern, die sicher schon sehnsüchtig auf ihren Familienzuwachs warten.
Aber ich habe keinen Grund zu klagen. Meine 3 kleinen Mäuse machen mich ebenfalls glücklich und ich bin mit ihnen voll und ganz ausgelastet.
Eine wundervolle Welpenzeit, eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2017 wünscht Dir, Deiner Familie und Deinen süßen Fellnasen
Eva-M. Kunze
Kommentar:


Liebe Eva-Maria,
oh ja,wir sind schon vor Weihnachten reich beschenkt
worden.Ganz lieben Dank für eure lieben Glückwünsche.
Unsere wartenden Hundeeltern freuen sich schon sehr..
Dann wünsche ich euch und euren drei Lieblingen
eine wundervolle Zeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Viele liebe Grüße,Beate

#812   Anonym16.12.2016 - 09:26
Liebe Beate,
ich glaube eine schönere Vorweihnachtszeit mit so vielen kleinenEngeln das gibt es nirgens.
Herzlichen Glückwunsch für die Neuankömmlinge.
Deine Eva&Lucky
Kommentar:

Liebe Eva
ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche.
Oh ja,was kann man sich schöneres zu Weihnachten wünschen ......
Ich schicke euch ganz viele ,
liebe Grüße,Beate


#811   Sabine StraußE-Mail16.12.2016 - 06:53
Herzlichen Glückwunsch liebe Beate, das sind ja wieder richtig süße Weihnachtsengel. Wie immer gaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit der süßen Rasselbande.
Liebe Grüße Sabine, Maffy und Happy
Kommentar:


Liebe Sabine,
vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Spaß und Freude werden wir mit Sicherheit
haben.
Ganz liebe Grüße und ein für meine Mädels,Beate

#810   ChristineE-Mail15.12.2016 - 14:23
Liebe Beate,
endlich ist die Kinderstube wieder voll...wir gratulieren herzlich. Damit euch nur ja nicht langweilig wird! Soooo
süß die Babys. Unserer Maus Ina geht es super gut, und aus unserem Wirbelwind Lilly ist ein kleiner Orkan geworden. Unglaublich wie viel Energie und Lebensfreude sie hat. Einfach nur SUPER die Zwei.
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Babys und gratulieren auch allen zukünftigen Hundeeltern.
Bussi von Ina und Lilly
Christine

Kommentar:


Liebe Christine,
ja,endlich haben wir wieder eine Kinderstube voller
kleiner Engelchen Lieben Dank für eure Glückwünsche.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit unseren
Mäusen Ina und Lilly .
Ganz liebe Grüße und ein für die Mädels,Beate

#809   Konni15.12.2016 - 13:28
Hallo Frau Schmitt!
Herzlichen Dank für die wunderschönen Babybilder. Die kleinen sind ja zu süß. Mein persönlicher Liebling ist Talula. Ich würde am liebsten direkt zu Ihnen kommen, um dem kleinen einen dicken Schmatzer auf Bäuchlein und Näschen zu geben Da es aber nicht möglich ist übertrage ich Ihnen diese verantwortungsvolle Tätigkeit
Meine herzlichsten Glückwünsche auch zum neuen Nachwuchs. Ich freue mich schon auf ganz viele neue Babybilder.
Ganz liebe Grüße
Konni
Kommentar:


Liebe Konni,
aber sehr gerne geschehen Ja,Talula ist
eine kleine Süße,jeder ist verliebt in unsere kleine
Maus.Vielen Dank für ihre lieben Glückwünsche.
Ich wünsche ihnen viel Freude in den nächsten Wochen,
wenn sie unsere Kleinsten beim wachsen anschauen.
Liebe Grüße,Beate

#808   Sabine StraußE-Mail13.12.2016 - 22:20
Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch das sind ja wieder Super süße kleine Engel. Das schönste Nikolausgeschenk forever. Ich Wünsche Dir und der kleinen Hundefamilie weiterhin alles Gute und noch eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und Dir wieder ganz besonders eine schöne Babyzeit Sabine und ihre Engel Maffy und Happy
Kommentar:


Liebe Sabine,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche.
Unsere Kinderstube ist wieder mit neuem Leben gefüllt,
da wird Weihnachten doppelt so schön
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und schicke liebe
Grüße und für meine beiden Süßen,Beate
P.S. Ich schmunzele immer wieder über die süßen
Bilder,Maffy ,die Diva ,die immer erhaben schaut
und Happy der kleine Kobold,dem der Schalk aus den Äugelein blitz

#807   Ulrike DroßardE-Mail13.12.2016 - 14:40
Liebe Beate,
ich hoffe es geht dir und Deiner Familie gut. Wir denken so oft an euch . Wir hatten eine schwere Zeit zu meistern. Jetzt geht's aufwärts. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu euren wunderschönen neuen Engelchen. Einer süßer als der andere. Unsere Holly wird am 2 Februar schon 6 Jahre.Unglaublich! Sie ist einfach nur großartig. Unser größter Schatz Wo ist nur die Zeit geblieben! Wir würden jederzeit wieder so eine kleine Maus von dir nehmen. Wir werden heute noch, immer wieder auf der Straße auf Holly angesprochen, wie süß und hübsch sie doch sei. Sie bereichert unser aller Leben. Und sie wird von allen Seiten verwöhnt und geliebt. Du bist wunderbar Beate, was du da leistest mit so viel Liebe für die kleinen Engelchen. Wir sind dir immer noch dankbar , dass du uns Holly damals anvertraut hast. Wir wünschen Dir, deiner Familie und den Engelchen von ganzem Herzen noch eine schöne Adventszeit. Fühl dich lieb gegrüßt und umarmt von Ulrike , Jill und von unserem Engelchen Holly dicke Hundeküsschen für Mama Beate
Kommentar:


Liebe Ulrike,
ja,vielen Dank,bei uns ist alles gut
Auch ich,denke sooooo oft an euch.
Es ist kaum zu fassen,dass Holly schon 6 Jahre wird!
Wo ist nur die Zeit geblieben.......Ich wünsche euch noch
ganz viele glückliche und gesunde Jahre zusammen.
Ich danke euch von Herzen für die lieben Glückwünsche
zur Geburt unserer Babys
Bleibt alle gesund und genießt diese herrliche Vorweihnachtszeit,
ich drück euch ganz lieb und schicke ein für meine Süße mit,
Beate

#806   Mandy13.12.2016 - 11:12
Liebe Omma,
deine neuen vier kleine Engelchen sind einfach nur süß Du bist einfach die beste Hundemami auf der ganzen großen Welt!!!!!
Bei niemandem sind die Hundewelpen in so guter Hand alls bei dir
Ich hoffe sehr das Emma die Geburt genauso gut rum bekommt wie Bonny!
Hab dich ganz doll lieb
Dicker Bussi deine Mimimaus
Kommentar:


Meine liebe Mimimausi,
du bist ja wie immer,gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süß
Jetzt wuselt es wieder in unserer Kinderstube.
Da hast du wieder jede Menge Arbeit,spielen und
kuscheln
Ganz viele für dich,dein Ommasche

#805   Elke Marutschke12.12.2016 - 08:51
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen Nikolauschen!! auch von Barney
Kommentar:


Liebe Elke,
dank dir von Herzen für eure lieben Glückwünsche
Ich wünsche euch und meinem kleinen Schatz eine schöne
Adventszeit,liebe Grüße und ein für Barney ,Beate

#804   Konni11.12.2016 - 08:51
Hallo Frau Schmitt,
meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Ihrer kleinen Nikoläuse. Ich freue mich riesig, das die kleine Familie gesund und munter ist. Ich werde das Gefühl nicht los, das Weihnachten für die neuen Hundeeltern zur Nebensache wird und die wahre Bescherung erst am Abhohltag des neuen Babys stattfindet. Nun drücke ich noch der kleinen Emma alle Däumchen, das auch sie eine leichte und schöne Geburt hat und das alle Babys gesund und munter das Licht der Welt erblicken.
Liebe Grüße und noch mehr Schmatzer .
Konni
Kommentar:


Liebe Konni,
ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche
Ja,so sehe ich das auch.Unsere Babys übertreffen
auch die Vorfreude auf Weihnachten,was mir die wartenden
Hundeeltern bestätigen
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,Beate

#803   Doris und Kira10.12.2016 - 14:04
Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zu diesen entzückenden kleinen Nikoläuschen Wir freuen uns schon auf die wöchentlichen Baby Bilder.
Kussi von uns,wir drücken dich,Doris
Kommentar:


Liebe Doris,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche
Dann wünsche ich euch viel Freude mit den Baby News
und schicke ganz liebe Grüße zu euch und ein für
meine süße Maus
Beate

#802   claudia jaeger09.12.2016 - 13:09
Hallo liebe Beate,
wir haben seit Anfang Dezember täglich voller Neugier nachgeschaut, ob die Babies schon da sind.
Und siehe da..............heute schaun wir rein und die Überraschung und Freude ist riesig. 4 kleine Wonneproppen haben das Licht der Welt erblickt.
Ich wünsche allen vieren und der Hundemama und natürlich auch Dir alles alles Gute.
Ach wenn ich dran denke, unser Paulchen wird im Februar schon 6 Jahre alt. Unvorstellbar wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich werde den Tag der Abholung von Paulchen im Leben nie vergessen. Sehr sehr emotional.
Wo ist nur die Zeit geblieben. Wir wünschen uns noch viele viele gemeinsame Jahre mit unserem Schatz.
Besonders dieses Jahr war er mir während der Krankheit eine sehr grosse Stütze und Hilfe.
Ganz liebe Grüsse, eine dicke Umarmung und
tausend Bussis vom Paulchen
Claudia
Kommentar:


Liebe Claudia,
wie schön,dass auch ihr wieder mit gefiebert habt
Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche.
Ja Claudia,ich kann es auch kaum fassen,dass unser Paulchen
schon 6 Jahre wird! Ich habe den euren Abholtag auch
noch gut vor Augen und nun ist das schon so lange her......
Paulchen wird immer an deiner Seite sein,treuer
und ehrlicher als manch ein Mensch.
Ich drück dich,meine Liebe und schicke ganz liebe Grüße und
ein dickes für unseren süßen Schatz ,Beate

#801   Eva&Lucky07.12.2016 - 11:16
Hallo liebe Beate,
wir freuen uns mit Euch
Das ist ja ein toller Geburtstag, pünktlich zu Nicolaus
Alles gute für die tapfere Mama und die kleinen Engelchen.
Jetzt drücken wir noch Pfoten und Daumen für die Mama Emma
Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Adventszeit.
Herzliche grüße aus Mainz,
Dein Lucky & Frauchen
Kommentar:


Liebe Eva,
ganz herzlichen Dank für eure lieben
Glückwünsche zur Geburt
Wir hoffen auch,dass Emma ihre Babys
ebenso leicht zur Welt bringen wird
Ich wünsche euch noch schöne Tage und
schicke ganz liebe Grüße und ein für
meinen süßen Schatz zu euch,
Beate

123 ... 535455Nächste »
(815 Einträge total)