Malteser of the sweet white Angels


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 545556Nächste »
(835 Einträge total)

#835   Eva-Maria KunzeE-Mail27.04.2017 - 10:35
Liebe Beate,
ich freue mich sehr, dass es nun wahrscheinlich doch noch klappt mit den Entenbabys.
Natürlich bin ich auch auf die neuen weißen Wollknäuel in eurem Kinderstübchen gespannt und drück ganz fest die Daumen, dass alles wieder wunderbar klappt.
Man kriegt ja in der Zwischenzeit schon regelrecht Entzugserscheinungen, wenn man keine kleinen Engelchen zum Anschauen hat.
Also, weiterhin eine schöne Erwartungszeit und alles Glück der Welt für euch alle,
Eva-M.
Kommentar:


Liebe Eva-Maria,
ja ,wir freuen uns auch und können es kaum abwarten..
Nun warten wir noch ganz gespannt auf unsere kleinen Engelchen,
die hoffentlich ganz leicht und gesund das Licht der Welt erblicken dürfen.
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken,da muss ja alles gut gehen
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit euren kleinen Lieblingen und
schicke ganz liebe Grüße und viel für deine Süßen ,Beate

#834   Stephanie Willig-Haasler26.04.2017 - 11:50
Hallo Frau Schmidt, wir möchten nochmal danke sagen für unseren kleinen Balu. Er ist ein so süßes Kerlchen und Sie hatten für alle unsere Fragen immer ein offenes Ohr. Man fühlte sich nie alleine gelassen weil Balu unser erster Hund ist habe ich schonmal öfters angerufen meine Fragen waren Ihnen nie zuviel. Wir sagen nochmal ganz lieben Dank und hoffen wir dürfen uns weiter melden. Liebe Grüße von uns dreien
Kommentar:


Liebe Familie Willig-Haasler,
sehr gerne habe ich ihnen meinen kleinen Sonnenschein anvertraut.
Ich habe gleich gespürt,wie groß ihr Herz ist und dass sie meinem
kleinen Balu ein liebevolles Zuhause schenken werden.Das hat
sich ja auch so bestätigt.Auch bei weiteren Fragen,bin ich gerne für sie da.
Liebe Grüße und ein dickes für Balu,Beate

#833   HONEY23.04.2017 - 21:07
Hallo Beate,
uns und der kleinen Maus Honey geht es sehr gut!
Sie hat sich bei uns richtig eingelebt, und es hat von Anfang an alles super geklappt.
Honey ist ein richtig kleiner Wirbelwind, die aber auch sehr verschmust ist, was wir natürlich super finden.
Man will eigentlich nur mit ihr kuscheln.
Sie hört auch schon super auf uns und kann auch schon Sitz und Platz. 2 Hundefreunde hat sie auch schon gefunden, die wohnen gleich nebenan.
Du hast uns bei der Auswahl sehr gut geholfen, denn Du hast uns wirklich den perfekten Hund ausgesucht.
Für unsere Fragen hattest Du auch immer ein offenes Ohr.
Wir können Dich auf jeden Fall weiterempfehlen, und haben uns sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt.
Mach weiter so!!
Viele liebe Grüße aus Steinhöring
Martin, Melanie, Celina und natürlich HONEY

Kommentar:


Hallo ihr Lieben
Es freut mich sehr,dass es euch und meiner kleinen Honey so gut geht!
Da ich mir immer die größte Mühe gebe,für jede Familie,das
passende Familienmitglied zu finden,ist es für mich um so schöner,
dass ihr mir hier bestätigt,wie gut ihr zusammen passt.
Es ist mir ganz wichtig,dass meine Babys vom Wesen her,zu ihren neuen
Familie passen .Das Aussehen sollte meiner Meinung nach Zweitranig sein,
obwohl ja alle Babys zu süß sind
Viele liebe Grüße,ein für meine Honey und weiterhin ganz viel
Freude zusammen,Beate

#832   Gisela und Ronny23.04.2017 - 12:52
Liebe Beate,
wir schicken dir die besten Grüße aus dem schönen Berlin
Ronny hat ja am 1.Mai seinen 13. Geburtstag.Zu diesem Anlass möchten wir uns bei dir für diesen kleinen Schatz von ganzem Herzen bedanken.Ronny bereichert unser Leben nun schon so viele Jahre,dank seiner guten Aufzucht bei dir. Wir hoffen,dass er noch sehr lange bei uns ist.
Wir schicken dir liebe Grüße und ganz viele Hundeküsse von Ronny,
deine Gisela
Kommentar:


Liebe Gisela,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Grüße.
Mein kleiner Ronny wird nun schon 13 Jahre.Alles Gute zu deinem Geburtstag,
kleiner Schatz
Ich hoffe mit euch,dass ihr noch viele Geburtstage zusammen feiern könnt
und wünsche euch nur schöne Tage.
Viele liebe Grüße und ein dickes Geburtstags von uns allen,
Beate

#831   Britta Groß22.04.2017 - 17:40
Liebe Beate !
Maxi ist nun schon 9 Jahre und immer noch unser aller Liebling.Sie verzaubert mit ihrem sonnigen Wesen alle Menschenin ihrer Umgebung.Egal wo wir sind,plötzlich lächeln die grimmigsten Gesichter :Sie war immer mit uns auf großer Reise,alles ohne Probleme.Im Flieger liegt sie bei mir auf dem Schoss und sie scheint es zu genießen,denn sie ist immer der Star an Bord
Wir sind überglücklich,dass uns diese kleine Motte anvertraut hast.Wir haben keine Sekunde bereut und möchten nie wieder ohne sie sein.In der Hoffnung,dass sie mindestens noch doppelt so alt wird ,genießen wir jeden Tag mit unserm kleinen Engelchen
Dir wünschen wir,dass du noch viele Jahre so liebe kleine Engelchen in die Welt begleiten kannst und ganz viele Familien dadurch das große Glück erfahren ,von DIR so ein süßes Baby zu bekommen.Du bist und bleibst die beste Hundemama von allen
Wir drücken dich und senden dir die allerliebsten Grüße,
Britta,Dieter,Johannes,Katarin a und Maxi
Kommentar:


Liebe Britta,
ganz herzlichen Dank für die lieben Zeilen.
Maxi schaut immer noch wie ein junger Malti aus.
Man kann gar nicht fassen,dass sie schon 9 Jahre ist.
Die Zeit vergeht so schnell.Maxi war ja schon immer eine ganz Liebe.
Unter ihren Geschwistern stach sie durch ihr liebes Wesen schon immer
hervor.Es ist zwar schon 9 Jahre her,aber ich weiß noch wie gestern,
als Maxi und ihre Geschwister geboren wurden.Unser Flaschenkind ,um das wir
damals große Ängste hatten,entwickelte sich dann zu einem kleinen
Wonneproppen
Ich wünsche euch,dass Maxi noch ganz lange so ein gesundes
und fröhliches Mädchen bleibt.Alles Liebe und ein dickes für
meine kleine Maus,Beate

#830   Braun NicolettaE-Mail20.04.2017 - 08:35
Halli Hallo
unser kleiner Frechdachs Balu ist jetzt schon zwei Monate bei uns und er ist so ein aufgewecktes Kerlchen, dass es eine wahre Freude ist. Liebe Beate vielen vielen Dank für diesen Schatz und Deine tolle Vorbereitung und Betreuung während der ganzen Zeit...und dass Du jederzeit für Fragen und Ratschläge an unserer Seite bist!!
Liebe Grüße aus der Pfalz
Kommentar:


Liebe Nicoletta,
es freut mich sehr, dass ihr meinen kleinen
Schatz so sehr ins Herz geschlossen habt.
Ich danke euch für das liebevolle Zuhause,
wo mein Kleiner fröhlich sein Leben genießen kann
Ganz viel Freude weiterhin, genießt jeden Tag der Babyzeit,
denn sie geht viel zu schnell vorbei.
Ganz liebe Grüße und ein für meinen Süßen,
Beate

#829   Susanne und Kay19.04.2017 - 09:27
Hallo liebe Beate,
unsere kleine Vibi schickt dir liebste Grüße und Küsschen aus dem Schwabenland. Wir haben zusammen soooo viele schöne Stunden und jede Menge Spaß. Sie ist eine wunderbare Maus, wir hätten es niemals besser erwischen können. Nicht zuletzt dank dir, deiner sehr guten Vorschule, deiner liebevollen Aufzucht und deinem guten Gespür für den Karakter der kleinen Raker
Wir haben uns von Anfang an bei dir richtig wohl gefühlt. Du hast dir immer so viel Mühe mit den wöchentlichen News und Bildern gegeben um uns die Wartezeit auf unseren kleinen Schatz so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch für deine Geduld mit unseren tausend Fragen danken wir dir von Herzen
Liebe Grüße
Vibi, Susanne und Kay
Kommentar:

Liebe Susanne,lieber Kay,
wie schön,dass ihr so glücklich seid mit meiner
kleinen Maus.Ich danke dir für die lieben Zeilen.
Wichtig für mich ist immer an erster Stelle,dass meine Babys
zur neuen Familie passen.Süß sind sie doch alle in dem Alter,
deshalb sollte man nicht nur nach dem Aussehen schauen.
Mich freut es dann besonders , dass ich auch für euch ,das
richtige Mädel ausgesucht habe
Ich wünsche euch weiterhin ganz viele schöne Tage mit Vibi
und schicke liebe Grüße und ein dickes für meine Süße mit,
Beate

#828   Alexandra Rudewig18.04.2017 - 18:23
Liebe Frau Schmitt,

nun ist unsere kleine Bonny schon fast 2 Monate bei uns. Sie hat sich super entwickelt und ist ein prima Spielkamerad für uns alle. Überall wo wir unterwegs sind , sprechen uns Leute an und fragen woher wir dieses kleine "Stofftier" bekommen haben. Bonny ist eine sehr aktive, kleine Hundedame und hat viel Spaß draußen zu sein. Besonders haben es Ihr Blätter, die der Wind hin und her weht, angetan und im Garten ist sie so schnell am Rennen, dass es unmöglich ist hinterher zu kommen. Zum Glück können wir Bonny überall mitnehmen, sie ist gar nicht verkläfft und bellt keine anderen Hunde an. Vielen Dank für dieses liebe, kleine Wesen. Unsere Bonny hatte wirklich eine gute Hundestube und man merkt an ihrem Wesen, dass es ihr bei Ihnen richtig gut ging. Tausend Dank für die vielen guten Tipps, die wir von Ihnen erhalten haben. Übrigens lässt sich Bonny jetzt auch kämmen und ihr erstes Bad hat sie auch gut überstanden. Sie mag es im Wasser zu planschen . Wir werden auch weiterhin viele Fotos schicken. Vielen lieben Dank nochmal für die herzliche Unterstützung.
Liebe Grüße
Familie Rudewig
Kommentar:


Liebe Familie Rudewig,
wie schön,dass Bonny ihnen so viel Freude schenkt.
Sie hat sich toll entwickelt,wie ich auf den schönen Bildern sehen kann.
Bonny schaut glücklich und zufrieden in die Welt.
Unsere kleine Maus liebt Kinder ganz besonders,deshalb ist sie bei
ihnen bestens aufgehoben.
Ich finde es so schön,dass sie alles mit macht und sie an allem teilhaben kann.
Gerne stehe ich auch weiterhin an ihrer Seite,wenn Fragen auftauchen.
Herzlichen Dank für ihren netten Eintrag,liebe Grüße und ein dickes
für meine kleine Bonny,Beate

#827   Martina 18.04.2017 - 15:49
Liebe Beate,
ich danke dir nochmals ganz herzlich für unseren Sonnenschein "Bella".
Bella ist soooooo süß und lieb und hat schon gleich die erste Nacht durchgeschlafen
Sie war nach kurzer Zeit stubenrein und ist einfach ein Traum von einem Hündchen.
Ich kann nur jedem empfehlen vor dem Kauf eines Welpen sich ausgiebig zu informieren. Beate ist so eine tolle Züchterin, niemals würde ich woanders einen kleinen Malteser kaufen, als bei ihr.
Sie liebt ihre Hunde und zieht sie mit ganz viel Liebe auf. Das merkt man schon, wenn man sich diese schöne Homepage mit den süßen Fotos anschaut.
Unsere Bella ist so ausgeglichen, kuschelt und schmust mit uns es ist so schön.
Wir werden von allen um unseren süßen Schatz bewundert und können es uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Danke für alles liebe Beate und ganz viele Bussi's von deiner kleinen Bella

Ganz herzliche Grüße, Martina
Kommentar:


Liebe Martina,
ganz herzlichen Dank für deinen lieben Zeilen.
Ja Martina,unsere kleine Bella war schon immer ein süßer Sonnenschein.
Es freut mich von Herzen,dass sie sich so toll und leicht in euer Leben
eingefügt hat.Doch das ist nicht nur mein Verdienst.Ich lege zwar den Grundstein,
aber den Rest hast du mit deiner großen Liebe zu Bella vollbracht
Du bist eben die tollste Mami für Bella,die ich mir wünschen kann.
Ich wünsche dir und deiner Familie nur schöne Stunden mit meiner Süßen,
Liebe Grüße und ein dickes für meine Bella,Beate

#826   Pia,Dirk und Benny18.04.2017 - 13:24
Liebe Beate Mama,
ich komme gerade aus dem Osterurlaub an der Nordsee zurück,es war einfach himmlischKaum waren wir das erste mal am Strand,wurden wir auch schon von einer Menschenmenge umringt.Alle waren so entzückt von mir,wie süß und klein ich doch sein,was für tolles Haar ich hätte,wie freundlich und verspielt ich wäre und noch vieles mehr Meine Mama Pia platzte fast vor Stolz und das mit Recht,denn wir sahen sehr viele Malteser auf Sylt,aber nicht einer war annähernd so hübsch und brav wie ich
Mama Pia sagte jedem,dass ich aus der besten Kinderstube Deutschlands käme und bei der liebevollsten Hundemami von allen,bei DIR ,liebe Mama Beate, aufwachsen durfte.Das sieht man einfach.
Wir denken so oft an dich und hoffen,dass es dir und meiner Hundefamilie sehr gut geht.
Bis bald mal wieder,dein Benny Schatzerle, von uns allen und die liebsten Grüße von Mama und Papa
Kommentar:

Lieber Benny,
na da hast du aber was tolles erlebt und schon
ganz viel von der großen Welt gesehenDa können deine
Eltern wirklich stolz auf dich sein,wenn du alles so gut
mit machst.Bist ein ganz braver Junge
Uns geht es allen gut
Ich schicke dir einen dicken und viele liebe Grüße
für deine lieben Eltern,deine Mama Beate

#825   Leni aus Tirol15.04.2017 - 17:46
Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist’s? Ein Osterei!
Frohe Ostern,liebste Beate Mama von
deiner kleinen Leni
Kommentar:
Liebe Leni,
oh wie süß von dir
Ganz lieben Dank für das schöne Gedicht und die
lieben Osterwünsche.
Ich hoffe, der Osterhase hat dir viele schöne
Sachen mit gebracht
Grüße mir deine liebe Mama,ja?
Liebe Grüße und ein dickes für dich,deine Mama Beate

#824   EmmaE-MailHomepage10.04.2017 - 11:46
Hallo. Main nahme ist Emma unt bei Beate hap ich das licht der Welt erblickt. Dann bin ich von Steffi und volker abgeholt worden. Nach Essen. Beate ist die beste Hundemama der Welt für mich gewesen. Natürlich neben Steffi und Volker. Aber die sagen das glaiche. Meine neuen Eltan haben noch gestan gesagt, das sie mit Beate als Malteserfachfrau echt glück gehapt habn. Und ich bin froh, das Beate so tolle Eltern für mich ausgesucht habn. Mit einen spitzen Garten. Oh. Jetzt muss ich schlus machn. Volker kommt grade rein. Wenn der siet, das ich hier widda an den Computer war, dann schimpfta schon mal. tschüss dann. Eure Emma.
Kommentar:


Liebe Emma,
es freut mich,dass du mit deinen Eltern zufrieden bist
Steffi und Volker haben so lange auf dich gewartet ,jetzt sind
sie wieder glücklich,denn du sorgst natürlich dafür,
dass es den Beiden nicht so schnell langweilig wird
Grüße mir deine lieben Eltern ganz herzlich,dir schicke ich
ein extra von uns allen,deine Mama Beate

#823   Valentine02.04.2017 - 11:35
Liebe Beate,

heute endlich mal wieder ein lieber Gruss von deiner kleinen Bell aus Bremerhaven. Der kleinen Maus geht es super. Sie wurde im Winter kastriert und hat alles gut überstanden und seitdem ist sie wieder ganz die Alte Sie frisst wieder wie vorher.Durch die Scheinträchtigkeiten ,verlor sie komplett ihren Appetit Nun ist ,wie früher,kein Essen vor ihr sicher!
Sie ist das liebste kleine Mädchen ,dass es gibt, völlig unkompliziert und soooo liebebedürftig. Kuscheln ist unsere Lieblingsbeschäftigung. Auch die Omas und Opas wickelt sie mit ihrem Charme um den kleinen Finger. Sie sind so begeistert…..fast wie bei einem EnkelkindSie ist wirklich ein kleiner Engel den wir alle nicht mehr missen wollen! Uns geht es einfach nur gut mit ihr Ja, liebe Beate, nochmals ganz liebe Grüsse und ein dickes Hundebussi von deiner Bell….Valentine
Kommentar:


Liebe Valentine,
da freu ich mich natürlich von Herzen mit euch!
Hat die arme Maus so gelitten wegen ihrer Scheinträchtigkeit!
Zum Glück ist jetzt alles gut und sie kann wieder fröhlich springen
Mich wundert es nicht,dass meine kleine Bell alle um den Finger wickelt
Sie hat aber auch einen Augenaufschlag,der kaum zu toppen ist,oder ?!
Ich schicke euch ganz liebe Grüße und wünsche euch nur schöne Tage
mit Bell,gib meinem Mädel ein dickes von uns allen,
Beate

#822   Tessa und Engelchen Emma28.03.2017 - 11:16
Liebe Beate,
wir sind jetzt 5 Wochen zusammen .Durch Emma ist das große Glück bei uns eingezogen.Ich könnte dir Seitenlang berichten.Sie ist so süß und unkompliziert , dank deiner großen Hingabe und deiner liebevollen Aufzucht.Du bist für uns die beste Hundemami von allen.Wir danken dir nochmals ,dass du uns mit diesem kleinen Wesen beglückt hast.Es ist zu schön,Emma beim erkunden ihrer neuen Welt zu zuschauen.Sie ist sehr mutig und hat auch keine Angst vor großen Hunden.Unser Nachbarshund ist eine Deutsche Dogge.Ist ja schon ein wenig größer als klein Emma Doch die Beiden sind ein Herz und eine Seele.Baby (so heißt der kleine Riese ) liebt Emma über alles.Ganz vorsichtig geht er mit ihr um.Emma dagegen ist da nicht so zimperlich,sie zieht ihm mit Vorliebe die Backen lang Da haben sich zwei gesucht und gefunden.
Wir schicken dir ganz bald Bilder.
Liebe Grüße von uns allen und ein Kuss von deiner Emma,die sich schon sehr wohl fühlt
Kommentar:


Liebe Tessa,
wie schön ,dass ihr so glücklich seid und alles so gut klappt
Es ist immer wieder faszinierend ,wie schnell sich meine kleinen
Mäuse in das Leben einfügen.Malteser sind einfach tolle und
unkomplizierte Hunde
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und jede Menge Spaß,
ganz liebe Grüße und ein dickes für meine Maus,Beate

#821   Helena Michailow20.03.2017 - 16:51
Liebe Beate !
Nach dem Tode unseres Dexter's im Januar letzten Jahres ,war ich über ein Jahr auf der Suche nach einem neuen vierbeinigen Freund.Nun habe ich in dieser Zeit schon öfters die Bekanntschaft mit Maltesern gemacht. Diese liebevollen Wesen mit ihren weißen Haaren und den dunklen Knopfaugen , sind so richtig was fürs Herz.
Durch einen Zufall kam ich dann auf deine Seiten und war sofort angetan,was mich veranlasste Stundenlang zu lesen,zu lachen und zu weinen.Auf jeder Seite wird man sofort von deiner großen Liebe zu diesen kleinen Engelchen gefangen genommen.Nun endlich haben wir das überaus große Glück,uns auf ein kleines Engelchen von dir zu freuen.Ich kann dir meine Vorfreude und Dankbarkeit kaum in Worte fassen,denn mein Herz läuft gerade über. In wenigen Monaten werden wir unser kleines Zwerglein zum ersten mal sehen und ich sage dir,wir können unser Glück nicht fassen!
Bis bald meine liebe Beate,wir freuen uns so!
Ich umarme dich in Gedanken ,sei ganz lieb gegrüßt von uns allen,Helena
Kommentar:


Liebe Helena,
ganz herzlichen Dank für die lieben Zeilen.
Ich freue mich mit euch ,wenn das Glück wieder bei euch einzieht.
Ein Hundeleben ist immer viel zu kurz und es ist sehr schwer,
ohne den geliebten Weg Begleiter zurück zu bleiben.
Aber man sollte auch nach Vorne schauen,so wie ihr das jetzt macht.
Bald schon werdet ihr einen kleinen Engel im Arm halten,der euch tröstet
und euch wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert..
Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit,Beate

123 ... 545556Nächste »
(835 Einträge total)