Malteser of the sweet white Angels

TIERSCHUTZ geht uns alle an !

Selbst ein Weg von 1000 Meilen,beginnt mit EINEM Schritt!

Tiere sind nicht dazu da,dass wir sie essen !

Jedes Jahr werden alleine in Deutschland ca. 500 Millionen "Nutztiere" geschlachtet. Die Aufzucht und Haltung von Tieren in Tierfabriken ist nicht nur eine ökologische Katastrophe - vor allem leiden die unzähligen Tiere fürchterlich. Egal ob Schweine, Kühe, Hühner oder Puten, all diesen Tieren wird in der Intensiv- und Massentierhaltung alls vorenthalten, was ein artgerechtes Leben ausmachen würde.

Helfen Sie uns, gegegn die grausame Ausbeutung der Tiere vorzugehen. Wenn wir diesen Tieren nicht helfen, tut es niemand!

Tiere sind nicht dazu da,dass wir an ihnen experiementieren!

Überall auf der Welt wird noch immer an Tieren experimentiert - und nicht nur, wie viele Menschen denken, um neue Arzneimittel herzustellen. Auch für Chemikalien, Reinigungsmittel, Kosmetika und Lebensmittel müssen Tiere unglaubliches Leid ertragen. Affen, Mäuse, Ratten und viele andere Tiere müssen ein Leben voller Qual ertragen, weil die Menschen immer noch denken, es sei in Ordnung, an Tieren zu experimentieren.

Dabei empfinden diese Tiere wie wir Menschen Angst und Schmerz. Es ist also an der Zeit, die vielen nutzlosen Tierversuche endlich zu beenden. Helfen Sie uns, bei diesem großen Vorhaben!

Tiere sind nicht dazu da,dass uns mit ihrem Pelz schmücken !

Egal ob Pelzmantel, Wollpulli oder Lederschuh - für alle diese Produkte mussten Tiere leiden.

Helfen Sie uns, dass auch die letzten Pelzfarmen schließen, dass das jährliche Robbenmassaker in Kanada aufhört und dass in Australien das Verstümmeln von Schafen gestoppt wird. Mit Ihrer Spende geben Sie denen eine Stimme, die sonst keine haben.

Tiere sind nicht dazu da,dass sie uns unterhalten!

Unzählige Tiere müssen nach wie vor für die menschliche Unterhaltung leiden - in Zirkussen, Delfinarien, Stierkampfarenen und Zoos. Die Tiere werden meist nicht artgerecht gehalten, müssen unnatürliche Kunststücke lernen und werden oft geschlagen. Beim Stierkampf werden sie am Ende ihres kurzen Lebens sogar grausam getötet.

Wenn Sie auch wollen, dass es endlich ein Wildtierverbot in Zirkussen gibt, keine Stierkämpfe mehr durchgeführt werden und auch die letzten Delfinarien schließen, helfen Sie uns mit einer Spende!

Peta.de

Peta stoppt Tierquälerei!

Helfen sie mit!

Sollten mit Bilder oder Texten ,Eigentumsrechte verletzt worden sein,werden dies umgehend entfernt.

Wer kennt die Situation nicht:

Der Fernseher läuft,man schaltet von einem Programm ins andere,schaut lustiges,Verkaufssender u.s.w.

Dann kommt ein Beitrag über Tierquäler oder Tiermörder.Was machen die meisten von uns ?

Sie sagen :Schalt um,ich kann so etwas nicht sehen!

Nach dem Motto:Was ich nicht sehe,das geht mich nichts an.

Doch damit macht man das Elend nicht ungeschehen.So viele Tiere,wehrlose Geschöpfe,werden jeden Tag grausam von Menschen getötet.

Schaut euch solche Sendungen an,habt deshalb ruhig ein paar schlaflose Nächte! Und überlegt euch ,ob ihr etwas unternehmen könnt ,um diese Tiermörder zu stoppen!

Das weg schauen unterstützt diese grausamen Menschen doch noch.

Mit euerer Unterschrift und einer kleinen Spende kann jeder einzelne etwas bewegen.

Klar,eine Unterschrift bringt gar nichts.

Zehn Unterschriften bewirken auch nicht viel.

Aber aus 10 werden 100......

Aus 100 werden 1000 und mehr....

Mit einem Euro ist auch nicht viel anzufangen.Doch wenn 100 Leute einen Euro spenden,dann sind es schon 100 Euro.

Wenn jeder 10 Euro gibt,dann sind es schon 1000 Euro.

Und damit kann ganz viel geholfen werden.

Dann kommt etwas ins Rollen und jeder kann sagen:

Ich hab meins dazu beigetragen!

Schaut nicht weg,helft denen,die sich selber nicht helfen können,unterschreibt diese Petitionen.Schreibt Briefe an die Regierung.Jeder kann etwas tun,jeder ist mit verantwortlich.

---------------------------

www.tierschutzbund.de

(Deutscher Tierschutzbund)

Hier wird auch immer Hilfe benötigt und jeder Euro zählt.

Und das nicht nur zur Weihnachtszeit.

www.peta.de

www.bmt-tierschutz.de