Malteser of the sweet white Angels


 

 

 

 

In meinem Herzen lebt ihr

 

für immer weiter ....

 

 Nando,Josie,Lilly,Molly,Joschi und Jäkob 

 

Und da gibt es immer noch Menschen die glauben,

dass Tiere keine Seele haben !

DIE REGENBOGENBRÜCKE

 

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht, die Nase hebt, die
Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst,
wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein... 

 

Alles hat seine Zeit....

sich begegnen und kennen  zu lernen,

sich zu lieben und zu binden,

sich los zu lassen und zu trennen,

sich vermissen und in  tiefer Liebe  erinnern.......

 

(Von meiner lieben Tochter Lisa für mich gemacht)

In Erinnerung an meine Lieblinge,

sie haben die Brücke überschritten.

Wir vermissen euch alle so  sehr.

 

November 2023

 Wir haben unsere über alles geliebte Mäggie 

nach schwerer Krankheit verloren .Die Lücke ,die sie 

bei uns allen hinterlassen hat,ist unbeschreiblich groß.

Mein kleiner Schatz war eine tapfere Kämpferin und wollte

lange nicht gehen.Doch als ihre letzten Kräfte verbraucht waren,durfte sie friedlich und sanft bei uns einschlafen.

Jetzt leuchtet ein heller Stern am Nachthimmel,

der den Namen 

MÄGGIE 

trägt.

Wir vermissen dich unendlich meine kleine Schnecke!!

 

 

 

Als unser Vater im Himmel sah,dass die Kraft von

unserer geliebten Mäggie zu Ende ging,

sprach er:

KOMM HEIM MEIN KLEINER ENGEL!

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

 

Dezember 2020

 

Meine geliebte Lilly ist jetzt ein Engel.

Kurz vor Weihnachten hat sie ihre Flügel bekommen.Sie hatte die große Gnade,ganz friedlich neben mir einzuschlafen.Dafür bin ich sehr dankbar.Ich werde dich immer vermissen meine Baby Bell....

 

In der Stunde,in der alle Dinge still werden,

sich im Schatten verbergen und tiefen Frieden atmen,

schwebt ein leiser Engel mit fast unbewegten Flügeln,

langsam über unsere Erde und schaut

beschützend auf sie nieder....

Als ganz altes Mädchen

 

 

Als ganz junges Mädchen

 

 

Und als bezaubernde und stolze Mami

 

 

IM GEDENKEN AN TIFFANY ENGEL

 

Als  der Regenbogen verblasste,da kam der Albatros,

und er trug mich mit sanften Schwingen

weit über die sieben Weltmeere .

Behutsam setzte er mich an den  Rand des Lichts.

Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen,

ich bin euch nur ein Stück voraus.

 

SEELENHUNDE......

hat sie jemand genannt,jene Hunde,

die dein Herz sofort in Besitz nehmen,

jene Hunde,die wie Schatten sind,wie die Luft zum atmen,

jene Hunde,die uns ohne ein Wort verstehen.

Jene Hunde ,wie Tiffany......

 

Unsere kleine Tiffany, lebte 12  Jahre glücklich und

innigst geliebt bei ihrer Familie.

Die Lücke und die Leere,die sie hinterlässt,ist unbeschreiblich groß.

Hier ,bei ihrer Hundefamilie,soll sie nun ihren letzten

Ehrenplatz bekommen.

 

 

Und wieder hat der Himmel einen Hundeengel mehr,

unser geliebter Nando ist am 24.Dezember 2018 nach einer kurzen,schweren Erkrankung heim gegangen, zu all unseren Lieben im Himmel.

Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen,jemanden gehen zu lassen,wissen,wann es heißt Abschied zu nehmen.Nicht zulassen,dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,was am Ende das Beste ist für die,die wir lieben.

Unsere Herzen sind unendlich traurig und schwer.Du lebst in so vielen deiner wunderschönen Babys,Enkel und Urenkel weiter.Wenn ich sie anschaue,sehe ich deine Seele.Wir vermissen dich in jeder Stunde.

 

.

 

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum-von vielen Blättern eines!

Das eine Blatt,man merkt es kaum,denn eines ist ja keines!

Doch dieses eine Blatt allein,war Teil von unsrem Leben.

Drum wird dieses eine Blatt uns immer so sehr fehlen......

 

Am 28.September 2018 ging ein langer gemeinsamer Weg für uns zu Ende.Unser geliebter Jäkob hatte sich nach langem Leid dazu entschieden zu gehen.

16 Jahre warst du immer treu an meiner Seite.Nie warst du krank,bis auf die letzten beiden Jahre.Du bist jeden Tag in meinen Gedanken und oft ist es,als huschst du an mir vorbei oder ich höre dich leise bellen.

Du fehlst mir so sehr,mein kleiner Schatz!

 

 

Am 3.August 2018 hat mich mein kleiner,geliebter Oskar im Alter von fast 17 Jahren verlassen.

Dich mit deiner kleinen Freundin Jenna hinter dem Regenbogen über bunte Blumenwiesen springen zu sehen,läßt mich lächeln.Dieses Bild will ich mir für immer bewahren.So oft hast du mich zum lachen gebracht ,mein kleiner Freund,mein Seelentröster und Tränentrockner.Beide sind wir einen langen Weg gemeinsam gegangen,so viele Jahre warst du treu an meiner Seite.Der Tod hat uns von einander getrennt,aber  nur für kurze Zeit ,denn wir wissen,dass wir uns wieder sehen!

Wenn 1 Jahr auf Erden hinter dem Regenbogen nur  eine Minute ist,dann bist du nicht lange ohne mich.

Was sind da schon 10 ,20 oder 30 Minuten...........

 

 

Unser altes Männlein

 

 

 

 

 

Jenna und Oskar als junges Paar

 

 

Am 12.Juni 2017 mussten wir unser geliebtes Dickerchen unserem Vater im Himmel zurück geben.

Sie war eine Seele von Hund,immer lieb und immer an meiner Seite.

Egal wo ich war,mein Dickerchen war bei mir.

In meinen Gedanken und in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Was würde ich geben,wenn ich noch einmal in deine wundervollen Augen blicken könnte!

Du fehlst mir so sehr,denn dein Platz neben mir bleibt leer....

 

Eben noch da gewesen,eben noch gebellt,eben noch gespielt,eben noch auf dem Rücken in der Sonne gelegen,eben noch mich abgeschleckt,eben noch ein Leckerchen gefressen,eben noch gehofft und gekämpft.........

Und dann plötzlich weg,für immer......

An diesen Tagen wünscht man sich Unendlichkeit,

an diesen Tagen wünscht man sich noch viel mehr Zeit ......

 

 

 

 

 Ganz plötzlich und für uns immer noch unfassbar,

hat uns unsere geliebte Jenna am 5. Januar 2016

verlassen.Unser Mädchen wurde fast 15 Jahre alt.

Wir vermissen dich sehr,meine  "Süsse"!

 

Sternenstaub und Lichterglanz,

wirbele ich im Sternentanz,
Von Nah und Fern rufen mich die klingenden Stimmen,

mich zu den Engeln zu bringen.
Ich bin gegangen und doch bin ich bei Dir,
wenn Du die Augen schließt bist du bei mir,
tief innen in deinem Herzensraum,
lebe ich für immer und ewig und das ist kein Traum

 

 

 

 

Was sind das nur für Menschen,die Gift auslegen ?

Für uns alle unfassbar,musste unser kleiner

ARTHUR (ehemals GINO )

seine Mama im jungen Alter von nur 18 Monaten verlassen.

Ich trauere mit dir um unseren kleinen Sonnenschein.

Diese kleine Seele wird wieder zu uns zurück kommen.......

 Am 11.August 2014 hat uns unsere geliebte JULY

im Alter von 13 Jahren für immer verlassen,

um hinter dem Regenbogen wieder

glücklich vereint mit ihrer Mama Molly zu spielen.

Wir haben gekämpft und alles versucht,

doch manchmal ,verliert man den Kampf..........

Du fehlst uns sehr,meine kleine Maus.

 

Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und weine nicht.
So groß dein Mut, zu kurz dein Leben,
gekämpft hast du, und alles gegeben.
Doch der Himmel, er hat gerufen,
so geh hinauf, die letzten Stufen.
Ein Engel warst du, zu jeder Zeit,
und bleibst es für uns bis zur Ewigkeit.

 

 

Für uns alle unfassbar hat uns unsere geliebte JO-JO

am 18.Februar 2014 ganz unerwartet im jungen Alter von

nur 7  1/2 Jahren verlassen.

Wir haben drei Jahre mit dir und um dich gekämpft.Doch dann hast du entschieden,dass du nicht mehr kannst.Schweren Herzens mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

In deiner Tochter lebst du für uns weiter.Wenn ich in ihre Augen schaue,sehe ich dich,meine geliebte Maus.

 

Still seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen weiß Gott allein ....

 


Unser geliebter JOSCHI

ist am 2.Januar 2014, mit fast 16 Jahren seiner Schwester Molly gefolgt.

So tapfer hast du gekämpft,wolltest noch bei uns bleiben,aber dein schwaches Herz sagte uns,dass unser gemeinsamer Weg nun zu Ende geht.Du warst ein toller Junge,wir lieben dich sehr.

Du fehlst uns sehr ,kleiner Mann.

 

Der Weg war zu steinig, 
der Berg war zu hoch, 
die Kraft zu schwach 
und der Atem zu kurz, 
da nahmen dich die Engel 
in die Arme und sprachen:

"Komm Heim"

 

Unsere geliebte MOLLY

hat uns am 11.November 2013 für immer verlassen.

Molly,mein Seelenhund,so lange an meiner Seite,so sehr geliebt.Ich bin sicher,dass wir uns wieder sehen.Mit dir ging ein Stück von mir.....

Wir sehen uns wieder,geliebte Maus!Du bist immer ganz nah bei mir.

 

Glücklich sein in den Sekunden
die das Leben dir so gibt
und nach langer schwerer Krankheit
sei es das Glück, das überwiegt

 

 

 

Unsere geliebte  KELLY

hat uns im April 2012 , 2 Tage vor ihrem 14.Geburtstag verlassen.Wir haben mit dir so lange gekämpft,haben alles versucht,aber der Kampf war vergebens.Als deine Kraft erschöpft war,ließen wir dich in Frieden gehen.....

Für uns unfassbar schwer,für dich eine Erleichterung!

Du bist immer bei uns ,mein Kelly-Kind.

 

Wenn wir unseren Körper verlassen,
frei von Schmerzen und allem,
was uns quälte -
dann können wir, leicht wie ein
Schmetterling, heimkehren zu Gott.

 

Unser geliebter  PASCHA

hat uns im Februar 2012 mit 17 Jahren verlassen.

Du warst der Chef im Haus,nun ist dein Platz leer.

Bis zum letzten Tag ,hast du uns deinen starken Willen gezeigt,aber es reichte dann nicht mehr ,um ohne Qualen weiter zu leben.

Deshalb durftest du ganz friedlich über die Regenbogenbrücke ziehen....Du fehlst uns sehr,mein Großer!

 

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges

 

Unsere geliebte  CHANELL

hat uns im Juli 2011 im Alter von 16 Jahren verlassen.

Wir haben dich sehr geliebt,unser süßes Zicklein.Keiner konnte so knurren und die Zähne fletschen wie du.Und dennoch warst du so ein liebevolles Mädchen,keine konnte so schmusen wie du.

Du hast eine große Lücke hinterlassen.

 

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück.
In unseren Herzen ein großes Stück.

 

 

Unsere geliebte   SOCKE

hat uns im Mai 2011 mit fast 17  Jahren verlassen.

So treu,so liebevoll,so anhänglich,so brav,so verträglich mit allen,keine war wie du!Du hast unser Leben so erfüllt und warst so lange bei uns.Doch immer ist die Zeit des Lebens einfach zu kurz!

Du warst unser Sonnenschein und wirst es ewig bleiben.

 

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nur einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.

 

 

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden, 
dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholen!

von links nach rechts:

Unsere Lieblinge,die uns verlassen haben.

MANDY, KESSY, GINO, RONNIE, DAISY, TUTSIE, CINDY.

Unsere geliebte  QUEENY

hat uns im Mai 1999 mit nur 6 Jahren verlassen.

Unsere erste Malteserhündin,starb in der Narkose nach Zahnreinigung

Unsere geliebte  ANGIE

hat uns im Oktober 2006 mit 12 Jahren verlassen.

Unser geliebter  SAMMY

hat uns im Januar 2006 mit 14 Jahren verlassen.

Unser geliebter  GINO

hat uns im Mai 2001 im Alter von 14 Jahren verlassen.

Unsere geliebte   LOU LOU

hat uns im Okober 2007 im Alter von fast 17 Jahren verlassen.

Unsere geliebte  MANDY

hat uns im Dezember 2001 im Alter von 17 Jahren verlassen.

Unsere geliebte  AILEEN

hat uns im Juli 2000 mit 14 Jahren verlassen.

Unsere geliebte  DAISY

hat uns im März 2002 im Alter von fast 14 Jahren verlassen.

Unsere geliebte   MAFFY

hat uns nach einem schweren Unfall im August 1995 im Alter von nur 2 Jahren verlassen.

Unsere geliebte  TUTSIE

 hat uns im Juni 1997 im Alter von 13 Jahren verlassen.

Unsere geliebte  CINDY

hat uns im Oktober 1994 im Alter von nur 8 Jahren verlassen.

Wir sehen uns wieder.