Malteser of the sweet white Angels


Ich heiße TIFFANY und bin das Goldstück von Familie ENGEL in Schlangenbad.Schaut nur,

was ich für schönes langes Haar habe.Meine MAMI ENGEL pflegt mich 

auch immer ganz toll,aber PAPA ENGEL übernimmt das auch gerne 

Ich finde es nur sehr schade,dass die meisten meiner Geschwister

so kurzes Haar haben.Lang sieht es doch viel hübscher aus.

  

 

   

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße SUNNY und wohne bei Familie KLEMANN.Wie mein Name schon sagt,bin ich ein wahrer

Sonnenschein und so habe ich alle ganz schnell mit meinem sonnigen Wesen verzaubert .Ganz besonders

liebe ich meine kleine Freundin LUISA  

  

  

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße SNOOPY und wohne bei HELGE,HORST und CELINE in OTTWEILER. 

Mit meinen vierbeinigen Familienmitgliedern BLACKY und LUNA stelle ich

allerhand Unsinn an und mache der ganzen Familie nur Freude.Wir haben

uns gesucht und gefunden.Ein besseres Zuhause hätte ich nicht finden können.

  

  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße GINGER und wurde von meinem Papa MICHAEL und  meiner Mama INES adoptiert.Ich habe

dort den Himmel auf Erden,denn ich werde nicht nur von den Beiden geliebt,

sondern auch von den Kindern und den Katzis.Meine Mama sagt,ich sei das Herzstück der Familie 

  

    

  

    

      

        

   

   

Diese süßen Bilder wurden von Mama Ines mit viel Liebe gemacht.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße JULE und bin eine kleine Weltenbummlerin :-)))  Einen Teil meiner Zeit verbringe

 

 ich mit meinen Eltern MARION und NORBERT in Berlin,den anderen Teil verlebe ich in Spanien.

Und das Beste ist,dass die Beiden mich ganz doll lieben ,egal wo wir gerade sind  

    

    

         

    

  

     

  

  

--------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße SCHATZI und lebe bei MAMA und PAPA JUCHEM-BREVDO,von denen ich heiß und innig geliebt werde.

Aber lasst euch von meinem Namen nicht täuschen,denn ich kann auch ein richtiger Lausbub sein. 

  

    

    

  

------------------------------------------------------------------------------------

 Ich heiße SAMMY und wohne bei Familie BONITZ bei Frankfurt.Dass ich dort alle fest im Griff habe,versteht sich ja von selbst.

MAMA BONITZ und SABRINA haben mich ausgesucht,warum wohl? Na weil ich der Schönste und Beste Malti der Welt bin.

     

    

        

  

     -

  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße OSKAR und wohne bei HEIKE und LUTZ in DRESDEN.Dort fühle ich mich sehr wohl und ich

 kann über Wiesen und Felder springen so oft ich will.Dass die Beiden mich über alles lieben,

brauche ich ja wohl nicht extra zu erwähnen....Wer kann mir schon widerstehen?   

   

  

  

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Ich heiße PADDY und wohne bei Mama und Papa RUF in Frankreich,aber keine Angst ,ich belle noch auf Deutsch :-))

Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick,einmal gesehen und die Ruf`s waren hoffnungslos verliebt in mich 

    

  

  

  

         

  

Paddy,der Genießer....                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich heiße LENI und wohne in Bayern,Meine Mama,die ANNETT,liebt mich über alle Maßen,

und ich gnieße es in vollen Zügen,wenn sie mich knuddelt.Aber auch Papa PETER

und meine Schwester ELISABETH  liegen mir zu Füßen und verwöhnen mich.

 

    

    

 --------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Ich heiße FIENE,werde aber liebevoll FIENCHEN gerufen,

ich wohne an der Ostsee bei Familie Mühlmeister.    

  

  

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Ich heiße MERLIN und wohne bei DANIELA und WOLFGANG inAUGSBURG.

Die Beiden lieben mich heiß und innig,und wenn ich ehrlich bin,ich liebe die Beiden auch ganz doll 

   

  

   

----------------------------------------------------------------------------------

 

Ich heiße CAMINO und wohne bei Familie Geffe in Schwalmtal,

dort fühle ich mich sehr wohl,denn ich bin

der Hahn im Korb, wie man sehen kann :-))  

  

   

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich heiße Jey-Jey und werde von Claudia Gnass und ihrer Familie im Taunus

verwöhnt.Dass ich dort der Chef bin,steht ja außer Frage :-))    

  

  

  

---------------------------------------------------------------------------------------------------