Malteser of the sweet white Angels


 

 

Freitag,der 31.Juli,

 

unsere Kükchen sind nun 5 Wochen auf der Welt.

 

Hier sind unsere Kleinen auf Landgang.

 

Das Federkleid unserer Babys ist nun vollständig

 

gewechselt  und unsere Kleinen stehen in

 

Sachen Schönheit ihrer Mama in Nichts nach!

 

Alle auf ein Foto zu bekommen,wird nun immer schwerer,

 

denn jeder geht schon seine eigenen Wege.

 

 

Die Ausflüge von Daisy werden nun immer länger.

 

Oftmals ist sie 3 bis 4 Stunden unterwegs.

 

Ihre Kinder kommen schon super gut alleine klar.

 

 

Leckere Garnelen,Krebse,Mehlwürmer und Seidenraupen

 

lassen sich unsere Süßen natürlich nicht entgehen.

 

Da müssen unsere Kois schon schnell sein um

 

auch noch ein Mäulchen voll zu bekommen.

Dienstag,der 25.August

Unsere Babys sind so weit,sie fliegen aus.

Wir hatten eine schöne Zeit mit ihnen.

Wie immer gingen die Wochen viel zu schnell vorbei.

Mittlerweile sind sie so zutraulich,dass sie genau wie ihre Mama  ,uns auf Schritt und Tritt folgen.

Jeden Tag fliegt ein Baby aus,es dreht dann ein paar Abschiedsrunden über unser Haus und schnattert noch ein letztes Mal einen kleinen Gruß zu uns,um dann am Himmel zu entschwinden.

Sie hatten einen guten Start ins Leben und so hoffen wir,dass wir den Einen oder Anderen im nächsten Jahr wieder bei uns sehen.