Malteser of the sweet white Angels


Ich heiße NAILA und wohne bei LEON,MANUELA und ARMIN.

Nach einer Woche schon,hatte ich die ganze Familie so gut

wie erzogen.....Eigentlich hatte ich mir das schwieriger vorgestellt  

Das ist eben Liebe......

   

   

   

    

        

                                                           Naila mit ihrem besten Freund LEON.

  

  

  

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße Nando und wohne bei CHRISTOPH und RENE in FULDA.

Wir sind eine echte Männer WG.Aber ich bin natürlich der absolute

Mittelpunkt und werde von den Beiden nach Strich und Faden verwöhnt 

    

    

    

    

    

                                                                   Und hier noch der "Fliegende Ferdinand" Nando 

  

      

--------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße NANDY und wohne bei MELANIE und CHRISTIAN.Zu unserer Familie

gehören noch MAX und LEO.Da ich ja dort das Nesthäckchen bin,spiele ich natürlich

auch die erste Geige.Ich könnte nirgendwo mehr geliebt werden,als hier.

     

   

   

   

   

   

  

   

  

Nandy mit seiner Freundin LUNA.

 

 

 

Das ist Liebe.....

    

 

 

----------------------------------------------------------------------------------

 Ich heiße NINJA und wohne bei CLAUDIA und meiner viebeinigen Freundin JEANNY.

Dass ich frischen Wind ins Haus bringe,ist ja wohl klar.Meine Mama hat schon immer

gesagt,dass ich die Frechste von allen bin.Vielleicht liebt mich Claudia deshalb so doll ? 

   

     

   

  

   

Links Jeanny und rechts Ninja.

   

Links ist unsere Ninja,rechts Freundin Jeanny und natürlich Mama Claudia.

  

  

 

 

------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße O´Sancho und wohne bei KLARA,NINA und CHRISTOPH im schönen Salzburg.

Dort habe ich alle Herzen imSturm erobert und stehle sogar den Tieren im Zoo die Show.

 

 

 

 

  

 

 

 ------------------------------------------------------------------------

Ich heiße OSKAR und wohne bei SABINE , RALF,LUKAS und JAKOB in Schweinfurt

Ich als dritter Bub in der Familie,bin natürlich der absolute Star und werde von allen verwöhnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

   

  

 

-------------------------------------------------------------------------

Ich heiße JOSCHI (ehemals OTIS ) und wohne bei TANJA und MARTIN in Essen.Dort halte

ich nicht nur die Beiden auf Trapp.Auch Omas Katze gefällt mir gut.

 

  

  

   

-------------------------------------------------------------------