Malteser of the sweet white Angels


 

Bald nun ist es wieder so weit,

Weihnachten steht vor der Tür.

In fast jedem Haus wird gebacken und überall duftete es nach leckerem Weihnachtsgebäck.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder so ein schönes Adventskalenderhäuschen  mit ganz vielen tollen Rezepten von meiner lieben Hundemama Nina ,mit Christoph,Klara und meinen Jungs Sanchi und Thyson geschenkt bekommen.

Herzlichen Dank und ein Bussi an meine Lieben

in Salzburg

 

Ab dem ersten Dezember wird jeden Tag ein Türchen

für euch geöffnet.

Ich hoffe,ihr habt alle Freude und probiert wie im

letzten Jahr fleißig die neuen Rezepte aus.

Nun noch etwas,was mir am Herzen liegt......

Da sich das Jahr  nun dem Ende zuneigt,möchte ich mich

noch einmal bei den besten Hundeeltern der Welt bedanken.

DANKE,für die große Liebe und die Fürsorge,die ihr meinen Hundekinder schenkt.

DANKE,dass ihr ihnen ein wunderschönes Leben ermöglicht.

DANKE ,dass ihr mich immer mit so vielen schönen

Bilder und Infos versorgt,so dass ich an der weiteren Entwicklung meiner Babys teil haben darf.

DANKE,für eure Zuneigung und Herzlichkeit,die ich durch euch täglich erfahren darf.

DANKE,für die vielen E-Mails,Telefonate,Karten und Briefe,

die liebevollen Geschenke und für das mit

viel Liebe selbst Gebastelte.

DANKE,für's mit fiebern ,wenn wir Babys erwarten

und für die lieben Glückwünsche zu den Geburten.

DANKE,für die vielen liebvollen Gästebucheinträge.

DANKE auch allen wartenden Hundeeltern für eure Geduld.

DANKE,für's trösten und Mut machen,auch in den traurigsten Momenten.

Was würde ich nur ohne euch machen,

meine große Hundefamilie.......

Es ist schön,dass es euch gibt !

Wir wünschen euch allen eine besinnliche und fröhliche

Vorweihnachtszeit.

 

Montag,der 1.Dezember

 

Am schönsten sind die Erinnerungen,

die man noch vor sich hat.

Jeanne Moreau

 

 

 

Dienstag,der 2.Dezember

Das größte Glück im Leben:

Sich über alles immer wieder freuen,als ob es das erste Mal wäre.

Josef Meinrad

 

 

 

Mitwoch,der 3. Dezember

 

Musik ist die Sprache der Engel

Thomas Carlyle

 

 

 

 

 

Donnerstag,der 4.Dezember

Menschen,die zueinander gehören,finden auf wundersame Weise

immer wieder zueinander.

Heinz Rühmann

 

 

 

Freitag,der 5.Dezember

Wir könnten uns nichts unter einem Wunder vorstellen,wenn noch nie eines geschehen wäre.

Anonym

 

 

 

Samstag,der 6.Dezember

 

Das Geheimnis des Glücks,liegt nicht im Besitz,sondern im Geben.Wer andere Glücklich macht,wird glücklich.

Andrè Gide

 

 

 

Sonntag,der 7.Dezember

Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben:

Entweder so,als wäre nichts ein Wunder

oder so,als wäre alles eines.

Ich glaube an Letzteres.

Albert Einstein

 

 

 

 

Montag,der 8.Dezember

 

Ein großer Mensch ist der,der sein Kinderherz nicht verloren hat.

Meng-Tse

 

 

 

Dienstag,der 9.Dezember

 

Um das Glück zu empfinden,muss man bereit sein,

sich zu öffnen und zugleich in sich zu ruhen.

Alain Delon

 

 

 

 

Mittwoch,der 10.Dezember

 

Was wäre das Leben,hätten wir nicht den Mut,

etwas zu riskieren.

Vincent van Gogh

 

 

Donnerstag,der 11.Dezember

 

Ich fühle,dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen.

 

Charles Dickens

 

 

 

Freitag,der 12.Dezember

 

Wer will denn alles gleich ergründen,sobald der Schnee schmilzt,wird sich's finden.

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

 

Samstag,der 13.Dezember

 

 Manchmal kommt das Glück durch eine Tür hinein,von der man gar nicht wußte,dass man sie offen gelassen hatte.

John Barrymore

 

 

 

 

Sonntag,der 14.Dezember

 

GLück entseht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

Wilhelm Busch

 

 

 

 

Montag,der 15.Dezember

 

Lachen ist eine Macht,vor der die Größten dieser Welt sich beugen müssen.

Emile Zola

 

 

Dienstag,der 16.Dezember

Blick in die schöne Natur und beruhige dein Gemüt !

Ludwig van Beethoven

 

 

Mittwoch ,der 17.Dezember

Das größte Glück in der Liebe besteht darin,Ruhe in einem anderen Herz zu finden.

Julie de Lespinasse

 

 

 

Donnerstag,der 18.Dezember

Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge,der Lärm nicht auf den Märkten der Städte,beides ist in den Herzen der Menschen.

Ein indisches Sprichwort

 

 

 

Freitag,der 19.Dezember

 

Die besten Freunde der Hoffnung sind die Träume.

Aonym

 

 

 

Samstag,20. Dezember

 

Die Sterne,die begehrt man nicht,man freut sich an ihrer Pracht.

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Sonntag,der 21.Dezember

 

Ich habe begriffen,dass es reicht,wenn man mit den Menschen zusammen ist,die man mag.

Walt Whitman

 

 

 

Montag,der 22.Dezember

Kann uns ein größeres Glück widerfahren,als für eine Weile die Dinge mit den Augen des anderen betrachten zu können?

Henry David Thoreau

 

 

Dienstag,der 23.Dezember

 

Je weniger Dinge man auf Erden wichtig nimmt,desto näher kommt man den wirklichen wichtigen Dingen.

Frederico Garcia Lorca

 

 

Mittwoch,der 24.Dezember

 

Heute wird nun das letzte Türchen geöffnet.

Es waren so tolle Rezepte dabei und viele von euch waren eifrig am backen.

Ich möchte mich hier nochmals für die vielen lieben E-Mails bedanken.Leider konnte ich nicht alle ausführlich beantworten,da mir als Elflingsmama die Zeit dafür fehlte.

Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest,schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.

Ganz herzlich,eure Beate