Malteser of the sweet white Angels


Ich heiße ARTU' und wohne bei MICHAEL

und SILVIA in der schönen SCHWEIZ.

Dass ich mich dort super wohl fühle und ich

heiß und innig geliebt werde,seht ihr ja auf den Bildern.

 

  

 

 

  

  

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße COCO und wohne bei Familie DIETZ,dort habe ich sogar eine vierbeinige Freundin,die LUNA.

Aber auch die beiden Mädels sind  ganz lieb zu mir und wir spielen viel zusammen

  

  

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße CURLY und habe mir eine ganz liebe Mami

ausgesucht , die heißt ROSI und hat mich

zum fressen gerne....Ich sie aber auch :-)))   

  

  

 

  

   

 

   

 

----------------------------------------------------

-----------------------------------------------

Ich heiße EMELY  ( LUNA ) und wohne bei der Familie PLÖTZNER.Dort bin ich natürlich der absolute

Sonnenschein und werde überall wegen meinem süßen Gesicht und meinen langen Haaren bewundert.

 

  

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich heiße GINY und wohne bei Peter und Daniela in Offenburg.Ich habe sogar eine

vierbeinige Schwester,die DINA.Wir lieben uns sehr,und werden von

Mama und Papa verwöhnt.

  

  

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße JOSIE und wohne bei KIRSTEN und DIETERin Seligenstadt,und die lieben mich so dolle,dass sie

alles für mich machen.Wenn mir mal mein Essen nicht schmeckt,gehen sie gleich los und holen mir

etwas anderes.Das ist Liebe,und ich bin froh,dass ich so eine liebe Mami und so einen lieben Papa gefunden habe.

  

  

 

----------------------------------------------------------------------

Ich heiße KESSY und wohne bei MAMA und PAPA GOTTHARDTin Burscheid,wo ich der absolute Star bin.

So wie ich aussehe,kann ich jeden um den Finger wickeln.Wer kann solch einem Blick wohl widerstehen ? 

Ich frage mich nur:Warum nennen die mich eigentlich immer BENGELCHEN????  :-))

     

  

      

  

  

  

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße KRÜMEL ,werde aber auch Godstück,Bärchen oder Krümelchen gerufen.

Ich wohne bei MERI,ACHILLES und CHARLIE  in Kornwestheim und bin schon ganz gespannt,wie es wohl in Griechenland so ist,

in der Heimat meiner Eltern.Die Beiden und mein Bruder Charlie ( Papagei ) lieben mich ganz doll 

  

  

 

  

 

  

-----------------------------------------------------------------------------

Nach zwei Mädels,musste ein Junge her.Und da bin ich:Ich heiße LOUI und 

 wohne bei MAMA und PAPA PFEIFENBRING.Da ich nun der Jüngste in der Familie bin,werde ich von allen

verwöhnt,besonders von meinen beiden Schwestern JOLINA und LEANA,da gebe ich auch mal ein Küsschen.

  

   

   

  

 --------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße MAFFY und wohne in HEPPENHEIM.

Dort bin ich der heißgeliebte Mittelpunkt von SABINE,MICHAEL,

TIM,KEVIN und MICHELLE.In kürzester Zeit habe ich dort alle um die Pfote gewickelt 

  

  

  

  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maffy mit einem Jahr

  

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße MAXI und wohne inBAD RAPPENAU bei KIM,SANDRA und WOLFGANG.Dort bin

ich jetzt der absolute Mittelpunkt und alle sind der Meinung,ich sei die ALLERBESTE.

Jeden Morgen wecke ich meine  Familie mit liebevollen Küsschen auf.Das ist doch besser als 

jeder Wecker.So kommt gleich schon gute Laune auf. 

  

  

 

  

   

   

  

  

  

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße MICA und wohne bei KAROLINE und NICKY in der Nähe von MÜNCHEN.

Erst wenige Tage bin ich in meiner neuen Heimat,aber ich die Beiden

würden mich um nichts in der Welt mehr hergeben.Ich habe ihr Herz im Sturm erobert

Sie lieben mich gaaaaanz doll und das schönste ist,dass ich mich ab und zu mit

meiner Schwester MIMI treffen kann. 

   

  

  

  

   

  

   

  

   

  

  

 

  ------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße MIMI und wohne bei SILVIA und ANDREAS in MÜNCHEN.Ich halte die Beiden ganz schön in

Bewegung und meine Mama sagt,ich hätte Pfeffer im Popo.Könnt ihr das glauben,wenn ich euch aus

diesen unschuldigen Augen anschaue??? 

  

  

   

   

   

  

  

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich heiße MURPHY und wohne bei DIRK und CHRISSY in Dortmund.Die Beiden sind von der Katze auf den

Hund gekommen.Mami nennt mich Strubbelchen,Oma und Opa rufen mich Wuselchen,Kalle Kläff oder Paulchen,  

und Papa hat mich süßer Winterwolf Dorian Murphy Nighteye  getauft.Süß,oder?

Dort bin ich jetzt der absolute Mittelpunkt und werde nach Strich und Faden verwöhnt.

  

  

  

   

    

  

  

  

  

   

Ich bin zwar nicht gerade ein  " Mini ",aber Chrissy und Dirk lieben jedes Gramm an mir!

  

   

   

Hier sind Mama Chrissy und Papa Dirk und natürlich auch Murphy in ihrer Tanzkleidung  zu sehen

Ob Murphy wohl auch mittanzt?  Beide sind begeisterte  American Square Dancer.

Und das Schönste ist :Murphy ist immer dabei in seinem eigenen Wagen und tollen Outfits,

und wird überall bewundert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------